A
Partner zieht bei mir ein - Fragen an die Männer!
Tin_
Zitat von Scheol:Wenn eine Frau bei einem Mann einzieht , wirkt es oft wie eine Wohnungsübernahme
Alduin
Zitat von Nordwind90:Warum nur an die Männer? Weil ich Antworten von ihnen haben möchte, wann für sie ein zu Hause ein zu Hause ist.
Tin_
Zitat von Alduin:Die Wände meiner eigenen Wohnung sind weiß, die meiner Ex waren Orange. In beiden Wohnungen habe ich mich wohl gefühlt.
Zitat von Alduin:Die Wohnung meiner Ex war DDR-like eingerichtet und eher gemütlich. In beiden Wohnungen habe ich mich wohl gefühlt...
Alduin
Zitat von Tin_:Aber hier sehe ich eben einen Unterschied. Wohlfühlen und sich Zuhause fühlen sind für mich zwei verschiedene Dinge.
Gärtnerin
Zitat von Alduin:Den Hauptgrund, warum er sich heimisch fühlen wird kenne ich auch: Dich.
Zitat von Nordwind90:Meiner Meinung nach, ist diese Aussage, dass ich bzw. das Einziehen bei mir eine Zwischenstation sei, schon eine Unterstellung bzw. Intrige.
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:Er sagt es so, Du denkst, er meint es vielleicht doch gar nicht so. Typisch Frau irgendwie
Ex-Mitglied
Zitat von Nordwind90:@tina1955 Die Gründe für nur dieses Hab und Gut sind für meine Frage irrelevant. Ich kenne sie, aber sie gehören aber einfach nicht hier her. ...