Tin_
- 88564
Tin_
Zitat von Nordwind90:Ich möchte gerne, dass sich mein Freund bei mir wohlfühlt. Habe ihn auch schon gefragt, ob er etwas bestimmtes benötigt z.B. ein Möbelstück. Er verneinte. Er darf natürlich im bereits vorhandenen Ankleideraum Schubladen, Regale und Kleiderstangen benutzen.
Nordwind90
Mann1989
Nordwind90
Nordwind90
Tin_
Zitat von Nordwind90:Befürchtung ist vielleicht zu viel gesagt..Hmm.. er sagte mal, dass sich nicht männlich für ihn anfühlt, sich in ein gemachtes Nest zu setzen.
Nordwind90
Tin_
Zitat von Nordwind90:@Tin_ Nein, so habe ich das nicht kommuniziert. Habe einfach Platz frei gemacht in den entsprechenden Möbelstücken,so dass er die Klamotten im ...
Zitat von Nordwind90:Frauen unterstellen fast direkt irgendwelche Intrigen gegenüber der Männerwelt. Siehe dein Post.
Mann1989
Zitat von Nordwind90:@Tin_ Befürchtung ist vielleicht zu viel gesagt..Hmm.. er sagte mal, dass sich nicht männlich für ihn anfühlt, sich in ein gemachtes Nest zu setzen. Ich sollte einfach nochmal das Gespräch zu ihm suchen.
Tin_
Zitat von CocosPool:Das er nur mit Klamotten und 2 Kartons bei dir einzieht zeigt doch das er sein vorheriges Leben ziemlich Hals über Kopf verlassen hat.
Also scheint er ja aus einer Art Notlage heraus bei dir eingezogen zu sein.
Die Gründe möchtest du hier nicht nennen, was völlig legitim ist wenn es eventuell was unangenehmes ist.
Nordwind90
Zitat von Tin_:Ich kann ihn da auch verstehen, auch dass er gerade am Anfang keine Ansprüche stellt, damit er nicht als Eindringling wahrgenommen wird. Es ist nunmal deine Wohnung und er kommt dazu. Ich hätte das Gefühl, dass ich mich mit gewissen Gegebenheiten anfreunden muss.
Tin_
Zitat von Mann1989:Er kann doch seine Männlichkeit auch immer noch miteinbringen. Kaputte Dinge reparieren, falls mal neue Möbel kommen diese aufbauen, schwere Sachen für dich tragen, den Müll rausbringen... (Je nachdem was er für männlich empfindet)
Mann1989
Zitat von Nordwind90:@Mann1989 Darauf achte ich besonders, von unseren z.B. Bett, Kleiderschrank,Balkon,Garten oder sonstiges zu sprechen. Da binde ich ihn immer mit ein und sage nicht meins