Nostraventjo
- 88769
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Und genau auf solche Spielchen habe ich kein Bock Mir alles übers Gericht zu erstreiten. @Maccie furchtbar was du durchgemacht hast ...
Zitat von Kranich71:Hast du wöchentlich mehrmals Spass in der horizontalen? Ich glaube nicht. Du denkst Zuviel und versuchst auf friedlichen Weg ihr entgegenzukommen. Das klappt nicht. Ist hart, aber die Realität.
Blue23
Zitat von Nostraventjo:Ich sag dir was, ich bin mir ganz sicher dass du nicht darum herum kommen wirst früher oder später denn deine Ex ist unberechenbar.
Es ist völlig egal was du jetzt alles mitmachst.
Zitat von CaptainIglo:*beep* man... dieser Kampf um die Kinder.. ich scheue ihn wie die Pest.
Zitat von CaptainIglo:Meine Ex gehört auf den Pott gesetzt
Zitat von CaptainIglo:Ich krieg sie einfach nicht aus der Reserve gelockt.
Zitat von CaptainIglo:Ich versuche einfach etwas Ruhe reinzubringen.
Zitat von CaptainIglo:Die letzten Wochen haben mir sehr zu gesetzt
Zitat von CaptainIglo:Ich krieg sie einfach nicht aus der Reserve gelockt.
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:@Leonhard Sie muss sich auch der Existenzfrage stellen. Schon schräg, wenn die Familie zerbricht und die Ex gut gelaunt durch die Gegend läuft. Wichtigen Angelegenheiten weicht sie aus und schiebt sie auf die lange Bank.
Maccie
Zitat von CaptainIglo:@Leonhard Sie muss sich auch der Existenzfrage stellen. Schon schräg, wenn die Familie zerbricht und die Ex gut gelaunt durch die Gegend läuft. Wichtigen Angelegenheiten weicht sie aus und schiebt sie auf die lange Bank.
Zitat von CaptainIglo:Schon schräg, wenn die Familie zerbricht und die Ex gut gelaunt durch die Gegend läuft.
Zitat von Kummerkasten007:Wenn sie abends weg ist, dann bist Du ja bestimmt da.