LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von CaptainIglo:@Lumba sie hat es bis zum Ende dementiert. Ich wusste natürlich über alles bescheid. Irgendwann hat sie nachgegeben und meinte nur unsere Beziehung ...
Zitat von CaptainIglo:Nein das überhaupt nicht. Ich habe die Dinge gerne geklärt. Ich habe das Gefühl das sie momentan gar nicht klar denken kann. Ich möchte Klarheit ...
Zitat von LeonardoDV:Wenn es in der Beziehung schlecht ging...hat sie das klar kommuniziert? Hat sie Wege gesucht etwas zu ändern? Paartherapie? Übernimmt sie auch Verantwortung für die Beziehung ode bist alles deine Schuld?
Zitat von CaptainIglo:Wir hatten 2 x das Gespräch. Es ging aber eher um Kleinigkeiten wie die Kinder abholen oder Haushalt. Ich würde mich nicht genug einbringen. Wobei ...
Zitat von CaptainIglo:Sie hat wohl viel in sich hineingefressen und ich habe es nicht erkannt
Zitat von Leonhard:Aber, seine Bedürfnisse nicht klar zu äußern und die ungleiche Arbeitsteilung im Haushalt sind kein Begründung, fremd *beep* zu dürfen.
Blue23
Zitat von Blue23:Eine merkwürdige Konstellation wieder, wie stellt sich denn die EF vor wie es weitergehen soll?
Zitat von CaptainIglo:Wir hatten 2 x das Gespräch. Es ging aber eher um Kleinigkeiten wie die Kinder abholen oder Haushalt. Ich würde mich nicht genug einbringen. Wobei ...
Zitat von CaptainIglo:Keine Ahnung wie sie sich das alles vorstellt.
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped das denke ich auch. Bis jetzt kam auch noch nichts konstruktives, wie es mit den Kindern und Haus weitergehen soll. Keine Ahnung wie sie ...
Zitat von LeonardoDV:Ich bin dankbar dass ich nichts überstürzt habe. Ich habe dutzende Male mit mir kämpfen müssen um sie nicht rauszuschmeissen. Wenn nichts aus der ...