CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Zitat von Blue23:So ist halt immer da, für welchen Fall auch immer.
Ganz schön dreist, nur mal so gedacht.
Blue23
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Blue23 ja was soll ich machen? Lass ich sie voll gegen die Wand fahren(ich bleibe wohnen und sie zieht aus), dann darf ich vor Gericht um meine ...
Maccie
Zitat von CaptainIglo:Zu Besuch im Haus ? Auf keinen Fall, die Kinder müssten nur einmal wach werden. So blöd wäre nicht mal sie. Das hätte sie auch schon in meinen ...
Zitat von CaptainIglo:Soo.. Wir haben uns zusammengesetzt. Wir haben uns für das Nestmodell entschieden. Eine externe Wohnung ist ab dem 1.12. verfügbar und in ...
Zitat von Wurstmopped:Sicher, dass sie es nicht schon gemacht hat, hat sie irgendwelche Konsequenzen zu fürchten?
Zitat von Wurstmopped:ansonsten behält sie alle Vorzüge mit dem Plus, dass sie sich jetzt S. verwirklichen kann.
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Je öfters ich mit dem Gedanken spiele, umso mehr möchte ich dem nachgehen. Bis jetzt habe ich keine Beweise dafür. Wie gesagt, die Kinder müssten ...
Zitat von CaptainIglo:Je öfters ich mit dem Gedanken spiele, umso mehr möchte ich dem nachgehen. Bis jetzt habe ich keine Beweise dafür. Wie gesagt, die Kinder müssten ...
Zitat von CaptainIglo:dann darf ich vor Gericht um meine Kinder kämpfen. Das
Maccie
Zitat von Wurstmopped:Nö, du hast ein Umgangsrecht und auch ein Sorgerecht. Wenn sie hier mätzchen macht, dann Jugendamt einschalten, Kindeswohlgefährdung, Kids benötigen beide Elternteile.
Zitat von Maccie:Jugendamt?: lassen Sie Ihre Kinder mal ein wenig zur Ruhe kommen. Die Ruhe dauert jetzt schon 3 Jahre, denn die sind von Mami völlig umgepolt worden. Ebenso Schule, die sich trotz Einschaltung Aufsichtsbehörde weigert, mir als sorgeberechtigtem Vater Auskunft zu geben (ja dann müssen Sie