Nostraventjo
- 88816
Nostraventjo
Nostraventjo
Maccie
Nostraventjo
Zitat von Maccie:Naja, mitbekommen wird er es schon. Die Kinder bleiben ja im Haus. Außer sie trifft sich mit der Affaire in der Wohnung.
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Affäre auf jeden Fall zu Besuch sein wird. Ich wollte das nicht.
Zitat von Nostraventjo:Lässt du dir insgeheim mit der Option noch ein Rebound mit ihr offen? Stört es dich nicht dass du im Grunde gar keinen Raum für dich selbst hast mit der Option?
Maccie
Zitat von CaptainIglo:Zu Besuch im Haus ? Auf keinen Fall, die Kinder müssten nur einmal wach werden. So blöd wäre nicht mal sie. Das hätte sie auch schon in meinen Nachtdiensten machen können.
Xonos
Zitat von Nostraventjo:Das heißt niemand von euch hat einen komplett eigenen Rückzugsort. Und sie hat weiter genug Bühne dir das Leben schwer zu machen. Für mich wäre das nichts. Und ich glaube auch nicht das es funktioniert.
Zitat von Nostraventjo:Das die Affäre sich mit dir womöglich die Klinke in die Hand gibt ohne dass du es weißt?
Blue23
Zitat von darkenrahl:Das die Affäre sich mit dir womöglich die Klinke in die Hand gibt ohne dass du es weißt?
Zitat von Xonos:Ich habe so etwas noch nie gehört.