CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Moin Kurz offtopic: Meine Ex verplant die Kinder an meinen freien Tagen mit Absicht. Sie bespricht die Aktivitäten der Kinder nicht mit mir. Ihr ...
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:@unbel-leberwurst geplant ist es so das wir uns Absprechen und gucken wer wann frei hat. Jetzt konnte ich nichts planen, weil sie das komplett alleine übernommen hat. Einfach kack frech..
Brightness2
Zitat von unbel-Leberwurst:Okay, dann geht ihr Argument aber völlig ins Leere, wenn SIE diejenige ist, die die Spieltermine vereinbart. Sie verstösst dann doch klar gegen diese Absprache. Warum lässt Du sie damit durchkommen?
Zitat von Brightness2:Naja, vielleicht ist das eine Frage des Temperaments. Er hätte doch auf die Ex zugehen können/müssen/sollen, um gemeinsam zu planen. Hat er aber auch nicht gemacht. So gesehen haben wohl beide gegen ihre wachsweiche und unverbindliche schauen wir mal-Verabredung verstoßen. Und Mama hat gehandelt. ...
Brightness2
Zitat von unbel-Leberwurst:Ob das wachsweich und unverbindlich war, deutest Du jetzt aber einfach mal so rein. Ich sehe es eher so, dass SIE auf IHN zu gehen muss, wenn sie die Kinder in SEINER Zeit verplant.
Zitat von CaptainIglo:geplant ist es so das wir uns Absprechen und gucken wer wann frei hat.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich sehe es eher so, dass SIE auf IHN zu gehen muss, wenn sie die Kinder in SEINER Zeit verplant.
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:ich weiß was du meinst wir gucken von Woche zu Woche.
Zitat von Brightness2:Naja, vielleicht ist das eine Frage des Temperaments. Er hätte doch auf die Ex zugehen können/müssen/sollen, um gemeinsam zu planen. Hat er aber auch nicht gemacht.
Zitat von CaptainIglo:Natürlich bin ich mal wieder auf sie zu gegangen. Sie vereinnahmt die Kinder ja völlig. Hat sie keine Zeit helfen Oma oder Tante aus. Neuerdings werden sie verplant. Könnte im Strahl kotzen
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Natürlich bin ich mal wieder auf sie zu gegangen. Sie vereinnahmt die Kinder ja völlig. Hat sie keine Zeit helfen Oma oder Tante aus. Neuerdings werden sie verplant. Könnte im Strahl kotzen
Zitat von CaptainIglo:Sie vereinnahmt die Kinder ja völlig. Hat sie keine Zeit helfen Oma oder Tante aus. Neuerdings werden sie verplant. Könnte im Strahl kotzen
Zitat von Brightness2:
Zitat von Brightness2:
Zitat von Brightness2:
Zitat von Brightness2:
Zitat von Brightness2:Wie war in der Beziehung die Betreuung geregelt, ich hatte schon mal nach deiner Vernetzung in den Aktivitäten eurer Kinder gefragt. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass deine Ex das macht, was schon immer ihr Job war. Die Organisation des sozialen Lebens der Kinder. Kann das sein? Wenn, dann ist das natürlich auch eine wahnsinnige Umstellung für sie.