Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von unbel-Leberwurst:Das die Spielchen mit den Kindern unter aller Kanone sind, steht ja ausser Frage. Vielleicht ist sie einfach nur naiv oder verweigert noch die Realität. Oder - und das wäre das schlimmste - sie will völlig bewusst ein schmutziges Spiel spielen und dort alle Register ziehen, die man als Mutter der Kinder leider ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Vielleicht ist sie einfach nur naiv oder verweigert noch die Realität.
Oder - und das wäre das schlimmste - sie will völlig bewusst ein schmutziges Spiel spielen und dort alle Register ziehen, die man als Mutter der Kinder leider immer noch zu einfach ziehen kann.
Zitat von CaptainIglo:Sie war heute bei einem Anwalt. Danach schrieb sie mich an, ob wir uns nicht zusammensetzen wollen. Ob ich denn schon mein Konzept ausgearbeitet ...
Zitat von CaptainIglo:Sie war heute bei einem Anwalt. Danach schrieb sie mich an, ob wir uns nicht zusammensetzen wollen. Ob ich denn schon mein Konzept ausgearbeitet habe, hat sie gefragt. Wir müssen einen Kompromiss finden ganz neue Töne von ihr
Winterblume
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Moin Kurz offtopic: Meine Ex verplant die Kinder an meinen freien Tagen mit Absicht. Sie bespricht die Aktivitäten der Kinder nicht mit mir. Ihr ...
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Moin Kurz offtopic: Meine Ex verplant die Kinder an meinen freien Tagen mit Absicht. Sie bespricht die Aktivitäten der Kinder nicht mit mir. Ihr Argument ist dann immer, die Kinder dürfen mit ihren Freunden spielen wann sie wollen. Sie initiiert die treffen überwiegend. Ich bin echt ratlos und wütend, daß sie ...
Zitat von Brightness2:Solange ihr die Betreuung nicht klar geregelt habt, wird es für die Kinder ein Gezerre sein. Die Taktik, ich schau mal, dass es einigermaßen paritätisch ist, wenn ich Zeit habe, wird nicht aufgehen. Wie ist die Regelung der Betreuung aktuell, jetzt, da du wieder arbeiten gehst?
Zitat von Brightness2:Wie bist du in den kindesrelevanten Gruppen -Kindergarten, Hobbys der Kinder, Freund*innen- vernetzt?
Zitat von Brightness2:Da ihr beide gleichberechtigte Eltern seid und eure Kinder das Recht auf euch beide haben, muss da eine faire Lösung für die Kinder her. Eine Lösung, die ihr Erwachsenen -notfalls mit professioneller Hilfe- findet. Ohne Einbindung der Kinder.
Zitat von Brightness2:Klingt als hättest du das noch nicht wirklich durchgeplant. Nicht gut. Du solltest echt deine Hausaufgaben konsequent machen. Jetzt!
Blue23
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Nostraventjo ey ich verstehst nicht... völlig unnötig alles. Boa da geh ich an die Decke sie zeigt sich 0 einsichtig und droht mir jetzt ...
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Moin Kurz offtopic: Meine Ex verplant die Kinder an meinen freien Tagen mit Absicht. Sie bespricht die Aktivitäten der Kinder nicht mit mir. Ihr Argument ist dann immer, die Kinder dürfen mit ihren Freunden spielen wann sie wollen. Sie initiiert die treffen überwiegend. Ich bin echt ratlos und wütend, daß sie ...