CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Zitat von Brightness2:Ich habe ein wenig den Eindruck, dass du dich gerade enorm verbiegst, um deine Ex und eure Kinder schadlos zu halten. Du gehts da allerdings mit großen Verrenkungen raus. Hast du keine Rückenschmerzen?
Zitat von CaptainIglo:Sie hat auch schon mal nach Wohnungen geschaut. Die Auswahl ist recht bescheiden und die Preise hoch
Zitat von CaptainIglo:Sie arbeitet nur in Teilzeit
Zitat von Brightness2:Ah geh, echt jetzt
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:In erster Linie sehe ich die Kinder und die brauchen Stabilität.
Unglück112233
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Unglück112233 danke für deine nüchterne Antwort Die Voraussetzung ist natürlich das wir uns auf das Wechselmodell einigen. Der ...
Zitat von CaptainIglo:Sie selber meinte zu mir, dann bleib du halt wohnen(ohne das ich sie auszahle) wie ernst sie das meint, wird sich dann zeigen.
Unglück112233
Zitat von CaptainIglo:Ich versuche gerade über meinen eigenen Schatten zu springen und einen Kompromiss zu finden. Sie kommt mir mit den Kindern entgegen und wir finden eine Lösung um das Haus zu halten.
Zitat von unbel-Leberwurst:Bei einem Kompromiss treffen sich für gewöhnlich beide Seiten in etwa in der Mitte.
Ich erkenne aber immer noch nicht, wo SIE auf DICH zukommt.
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Da hast du vollkommen recht ! Das bereitet mir noch etwas Sorgen, woher sie diese Zuversicht hat. Von ihr kommt momentan gar nichts.. ausser ...
Zitat von CaptainIglo:Da hast du vollkommen recht ! Das bereitet mir noch etwas Sorgen, woher sie diese Zuversicht hat. Von ihr kommt momentan gar nichts.. ausser Spielchen mit den Kindern.