Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Zitat von Brightness2:Uiuiui, das ist zwar ein emotional verständlicher Frontalangriff auf die Motive der Ex aber echt brand gefährlich. Willst du auf dieses Niveau runter? Das lässt sich nämlich ganz ohne Mühe auch locker umkehren. Kein Außenstehender kann die Motive objektiv beurteilen. Da ist dann die Schlammschlacht ganz schnell ...
Maccie
Zitat von Brightness2:Tja, siehe oben. Damit ist die Umkehr ganz leicht vollzogen. Oh, der Papa, der sich bisher eher um seine Karriere und die Finanzen bemüht hat, entdeckt plötzlich seine Liebe zu den Kindern. Will deshalb Wechselmodell. Oha, spart natürlich auch Geld. Hat extra seine Stunden reduziert. Entreicherung, um den Unterhalt für die Kinder reduzieren zu können. ...
Xonos
Maccie
Brightness2
Zitat von Maccie:Hör auf, psychische Diagnosen zu verfolgen. Erstens: hier ist kein Fachmann/-frau, der das diagnostiziert Zweitens: was bringt dir die Erkenntnis ob es Narzissmus, Borderline, taktieren oder simpel A.gehabe ist? Zeitverschwendung! Zieh deinen Plan durch. Stundenreduktion: halte ich für gut. Löse die ...
Zitat von CaptainIglo:Das mit der Diagnose Borderline ist echt interessant. Auf diesen Trichter wäre ich gar nicht gekommen. Ich belesen mich gerade noch darüber
Nostraventjo
Zitat von Maccie:
Ich habe jetzt nicht mehr alles im Kopf. Wer zahlt die Hausraten? Wer zahlt die Nebenkosten?
Zitat von Maccie:Die lebt weiterhin in der Bude und macht dir das Leben schwer.
Du sagtest, sie wolle doch ausziehen? Wie ist der Stand?
Zitat von Maccie:Termin Jugendamt? War der schon?
Blue23
Maccie
Zitat von CaptainIglo:@Blue23 ja aus ihrer Sicht hat sich nicht viel geändert. Gewisse Dinge brauchen Zeit Für sie wird es ein tiefer Fall.. Ihr Ansehen in der Familie ist bereits ruiniert. Der Rest wird sich fügen ️
Zitat von darkenrahl:Verstehe jetzt nicht ganz, ihr habt 50/50, warum bleibt sie im Haus wenn du doch alles bezahlst?
Dann könntest doch du im Haus bleiben... warum so
Zitat von Maccie:Sollte sie an den Raten beteiligt sein und irgendwann sagen, sie zahlt nicht mehr, weil sie nicht kann, dann wird sich die Bank an dich halten, wenn du sagst, es geht nicht, dann wird es verwertet.
Zitat von Maccie:Kannst du das stemmen? Haus zahlen (und wenn auch nur zur Hälfte) und eine eigene Wohnung mit Kinderzimmern und allem pipapo, wenn du auf 30 Stunden zurück gehst?