2496

Partner zeigt keine Reue

CaptainIglo
Ja, echt abgebrüht
Ich kann nur dokumentieren und ihr aus dem Weg gehen.
Wohnungszuweisung stell ich mir echt schwierig vor, zumal ich keine Wohnung aktuell habe

13.10.2023 09:25 • #691


Wulf
Hat meine Ex angewandt, bisher ist Sie damit nur auf die Fre.sse gefallen.
Sobald das aktiviert wird, gilt eine Frist von 6 Monaten und sie muss sich eine Wohnung suchen und ausziehen.
Das hat sie nicht mal gecheckt. Den Widerspruch lege ich hierzu noch ein.

13.10.2023 09:59 • x 1 #692


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:
Kurze Rückmeldung von mir Wie ihr ja wisst ,möchte ich gerne das Wechselmodell für meine Kinder. Meine Ex ist strikt dagegen. Ihre ...

Mein Tipp gemeinsamer Termin beim Jugendamt, falls sie nicht mitkommen möchte, dann solltest du dort vorsprechen.
Diejenigen die das Kindeswohl gefährdet ist sie, weil sie den Kids den Vater vorenthalten will.
Hier solltest du sofort handeln.

13.10.2023 10:04 • x 6 #693


M
Mit großer Traurigkeit sehe ich, was gerade hier passiert.
Trotzdem nochmal zur Erinnerung. Meine Ex hat mich nie der Kindeswohlgefährdung beschuldigt, zumindest hat sie es nicht per Amt versucht.

Sie hat es eher subtil (eben mit den Antragsformulierungen) oder mit einem Gewaltvorwurf von mir gegen sie (es war genau umgekehrt, aber so etwas gibt es in Deutschland nicht, Frau, die Mann schlägt) versucht. Gleichzeitig wurde die Scheibe des Autos meiner Tochter eingeschlagen, hierzu wurde ich von der Polizei als Zeuge (nicht Tatverdächtiger, es gab also keine Anzeige) befragt, trotzdem hat sie versucht, gegenüber Nachbarn den Eindruck zu erwecken, ich wäre das gewesen. Nun ja, das war dann wohl auch ein Grund, warum sie Hals über Kopf aus dem Ort ausgezogen ist, weil ihr hier niemand mehr ihre Lügengeschichten geglaubt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Sinne der Kinder sind dadurch trotzdem dermaßen manipuliert worden, dass diese den Kontakt (ob gezwungenermaßen oder aus freien Stücken) gegenüber der gesamten Restfamilie (auch meiner Schwiegerleute) abgebrochen haben bis hin zu negieren von Notsituationen (Schwiegermutter und Schwägerin waren Betroffene während der Flutkatastrophe und es hat sich niemand der Kinder überhaupt mal gemeldet, ob Oma noch lebt).

@CaptainIglo: das musst du zwingend vermeiden, denn bei allen gerichtlichen Auseinandersetzungen, egal, ob du da gewinnst oder verlierst. Die Kinder verlieren auf jeden Fall. Hundertprozentig. Auch, wenn sie es nicht merken.

Lass das nicht zu. Ich kann Dir leider keinen Rat geben, wie du das bewerkstelligen kannst außer, dass du den liebevollen Kontakt zu den Kindern weiter pflegst und von diesen unbemerkt bitte Beweise für ihre Machenschaften sammelst und dokumentierst.

13.10.2023 12:01 • x 2 #694


CaptainIglo
Sie tanzt mir immer mehr auf der Nase herum. Verhält sich wie ein kleines Kind und hat dabei auch noch gute Laune.... Sie beteiligt sich nicht an den Kosten und lebt aus meiner Tasche. Ich könnt sie echt erwü+×÷!.
Wie würdet ihr damit umgehen ?

13.10.2023 22:49 • #695


Wulf
@CaptainIglo bei welchen Kosten?
Inwiefern tanzt Sie dir auf der Nase rum?

13.10.2023 22:53 • x 1 #696


N
Zitat von CaptainIglo:
Sie tanzt mir immer mehr auf der Nase herum. Verhält sich wie ein kleines Kind und hat dabei auch noch gute Laune.... Sie beteiligt sich nicht an ...

Kann dein Anwalt da nichts machen?

13.10.2023 23:03 • x 2 #697


CaptainIglo
@Nostraventjo ich setze jetzt ein Schreiben auf, in dem alle Kosten des Hauses aufgelistet sind. Sie soll sich zur Hälfte beteiligen, rückwirkend vom 1.10. Das wird dann per Einschreiben und Rückschein an sie geschickt. Sollte sie weiterhin nichts bezahlen, dann kann ich das später einklagen

13.10.2023 23:08 • x 4 #698


Wulf
@CaptainIglo nur Einwurfeinschreiben und die Verfolgungsnummer erfassen und ausdrucken.

13.10.2023 23:18 • x 1 #699


CaptainIglo
Es ist Ihre Art.. Sie ist provokant und respektlos. Sie fühlt sich so selbstsicher. Mir kommt der blanke Hass, wenn ich sie beobachte. Bei ihr hilft nur noch die Methode mit dem Vorschlaghammer Am liebsten würde ich sie herauswerfen...
Kennt ihr nicht ein paar nette Methoden um sie zu ärgern?

13.10.2023 23:25 • x 2 #700


N
Nein denn ich vermute genau das möchte sie um dir einen Strick zu drehen. Das musst du jetzt aushalten und die Füße still halten, dokumentieren und über den Anwalt bzw das Jugendamt gehen. Mit ihr persönlich nur noch Kontakt wegen den wichtigen Dingen, sonst aus dem Weg gehen.

13.10.2023 23:30 • x 3 #701


Wulf
@CaptainIglo der bewegte Mann mit Till Schweiger...
P. schauen und einen runterwedeln, am besten in ihrer Anwesenheit.
Danach den Kommentar rauspfeffern Die Hand ist immer treu und immer da

13.10.2023 23:38 • x 2 #702


CaptainIglo
@Wulf ne neue Frau mit nach Hause bringen, das wäre doch was
Aber dafür fehlt mir der Kopf momentan

13.10.2023 23:43 • #703


Wulf
@CaptainIglo nimm ne professionelle und benutz das ehemalige gemeinsame Bett.

13.10.2023 23:49 • x 2 #704


L
Und sich in den Assischlick zu begeben soll genau was bringen?

14.10.2023 03:37 • x 5 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag