CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Ich persönlich habe kein Problem, wenn sie bei Aktivitäten dabei ist. Hauptsache die Kinder sind glücklich.
Zitat von CaptainIglo:Meine Ex nennt es dann immer Mädelstag..
Zitat von Nostraventjo:Schreib dir das alles auf. Kann sehr wichtig für dich werden falls es noch schlimmer kommt. Mit Datum Uhrzeit und Aussage der Ex
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:@CaptainIglo Ja, natürlich spüren die Kinder, dass bei euch nichts mehr stimmt. Die Atmosphäre zu Hause vergiftet ist. Vielleicht ist es sogar ...
Maccie
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wie habt ihr aktuell die Betreuung geklärt?
Zitat von Maccie:Informiert die Kinder, es wird hart, aber sie verdienen es nicht, belogen zu werden.
Zitat von Maccie:Was würden denn die Kinder zum Wechselmodell sagen? Man muss es ihnen allerdings tatsächlich schmackhaft machen und du musst dich arrangieren, dass du mit der Ex, auch wenn sie dir demnächst mit ihrem Lover vor der Nase rumturnt und mit ihm und den Kindern in den Urlaub fährt und ähnliches,
Zitat von Brightness2:Wie habt ihr aktuell die Betreuung geklärt
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Bin gespannt wie es wird wenn ich arbeiten muss.
Maccie
Zitat von darkenrahl:Die Kinder sind 4 und 6, die sind eigentlich noch nicht im Alter um so etwas beurteilen zu können, jedenfalls nicht bei uns in der CH
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@CaptainIglo wir wohnen halt noch zusammen im Haus. Ich zahle aktuell noch den Abtrag und die Nebenkosten. Meine Ex will nichts zahlen und droht mir ...
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Nostraventjo räumliche Trennung ist in unserem Haus nicht möglich. Wir schlafen halt nur getrennt, der Rest findet wie sonst im Haus statt. ...