Maccie
- 497
- 7
- 571
Maccie
Zitat von Maccie:Und ich gebe hier allen recht: zerrt nicht an den Kindern, die sollten von eventuellen Grabenkämpfen null mitbekommen. Stichwort, strikte Trennung der Partner und Elternebene.
Blue23
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Moinsen Gestern habe ich sie darauf angesprochen, daß ich ab sofort die Hälfte der Nebenkosten haben möchte. Ich zahle aktuell alles am Haus. Daraufhin ist so total ausfallend geworden und hat mir alles mögliche an den Kopf geknallt. Ich habe in einem normalen Ton mit ihr gesprochen. Sie war ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Nostraventjo das versuche ich. Von ihr kommt dann immer der Spruch : Wir können nicht miteinander reden, das konnten wir noch nie Meine ...
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Sie hat sich ihre Wimpern machen lassen.
Zitat von CaptainIglo:Meine Ex scheint nicht vorbereitet zu sein.
Zitat von CaptainIglo:Ich bin erschrocken wie naiv und trotzig meine Ex reagiert.
Zitat von CaptainIglo:Dann habe ich überlegt wie skrupellos meine Ex ist.
Zitat von CaptainIglo:Eine Mediation wäre für uns auch eine gute Möglichkeit. Nun habe ich noch eine Beratungsstelle vom Familien- und Jugendamt kontaktiert. Allerdings bekomme ich da erst in 3 Wochen einen Termin. Sie hat schon mal alle Daten aufgenommen.
Zitat von CaptainIglo:Eine Familie wird zerrissen, die Kinder verändern sich bereits.
Zitat von CaptainIglo:Die Kinder haben alles mitbekommen.
Zitat von CaptainIglo:@unbel-leberwurst ja, ich konnte nicht ahnen das sie so aus der Haut fährt. Das war aus einem sachlichen Gespräch heraus
Zitat von CaptainIglo:@unbel-leberwurst ja, ich konnte nicht ahnen das sie so aus der Haut fährt. Das war aus einem sachlichen Gespräch heraus
Zitat von Brightness2:
Was stellst du fest, wie äußert sich das?
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Die Kinder wirken schnell gereizt und streiten viel. Die Große möchte was mit beiden Elternteilen machen. Meine Ex möchte aber nicht das ich dabei ...