CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Zitat von darkenrahl:
Ist doch das Schlagwort bei Trennungen und man dem Partner die Kinder vorenthalten oder mehr Unterhalt möchte.
Zitat von CaptainIglo:Wenn sie nicht kann, dann soll Oma und Tante aufpassen.
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Wenn sie nicht kann, dann soll Oma und Tante aufpassen.
Zitat von CaptainIglo:Sie möchte die Kinder überwiegend bei sich im Haus haben.
Zitat von CaptainIglo:@Susanna es geht darum das ich meine Zeit mit den Kindern, nicht mit Oma und Tante teile.
Zitat von CaptainIglo:Es ist Ihre einzige Möglichkeit mich aus dem Haus zu bekommen. Mir geht es darum vorbereitet zu sein. Sie hat schon sowas angedeutet wie : du ...
Brightness2
Zitat von Susanna:Wie? Du meinst, dass die Kinder nicht die Zeit mit Oma oder Tante teilen, sondern mit dem jeweiligen Elternteil, richtig? Aber das ist doch völlig realitätsfern. Oma kommt doch auch in die intakte Familie zum Aushelfen , wenn die Eltern ausgehen, zum Beispiel.
Zitat von CaptainIglo:Sie möchte die Kinder überwiegend bei sich im Haus haben. Wenn sie nicht kann, dann soll Oma und Tante aufpassen. Habe dem Anwalt das so ...
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Du hast Rechte fordere sie ein, sie ist nicht automatisch die bessere, kompetentere Erziehungsberechtigte, nur weil sie eine Frau ist!
Zitat:Eure Kinder haben das Recht auf beide Eltern! Fordere dies als verantwortungsvoller Papa für sie ein. Die Mama ist nicht automatisch die bessere, kompetentere Erziehungsberechtigte, nur weil sie eine Frau ist!
Zitat von Susanna:@Brightness2 Okay, in diesem Falle. Ich wundere mich nur, dass der Anwalt dies gesagt hat - also im Allgemeinen: Man muß doch beim Wechselmodell keine kontinuierliche Betreeung aufweisen, sondern es kann doch z.B. auch mal eine Nachbarin am Nachmittag aufpassen?
Brightness2