Nostraventjo
- 89124
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped Ich möchte aus dem Kreditvertrag raus. Mein Bankberater hat mir davon abgeraten, weiterhin als Kreditnehmer im Vertrag zu stehen. Das ...
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped sie müsste deutlich mehr arbeiten. Sie weiß ja noch nicht mal wie viel Unterhalt für sie rausspringt. Die Bank möchte natürlich ...
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped sie müsste deutlich mehr arbeiten. Sie weiß ja noch nicht mal wie viel Unterhalt für sie rausspringt. Die Bank möchte natürlich auch Sicherheiten
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Weisst Du denn, was Du an Unterhalt zahlen musst? Entlässt die Bank dich denn einfach so aus dem Kredit? Ich glaube, ihr solltet mal gemeinsam ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:Habe das Thema Kindeswohlgefährdung angesprochen. Dafür müsste es einen konkreten Fall geben, den sie auch beweisen muss. Die Kinder werden dann ...
Zitat von CaptainIglo:Meine Ex vereinbart nochmal mit der Bank einen Termin. Dort wird ihr nochmal erklärt was sie an finanziellem Background braucht. Sie kann das Haus aber nicht stemmen.
Blue23
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Sie weiß ja noch nicht mal wie viel Unterhalt für sie rausspringt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Weisst Du denn, was Du an Unterhalt zahlen musst?
Zitat von CaptainIglo:Er schlug mir vor, doch selber das Haus zu behalten.
Zitat von CaptainIglo:Habe das Thema Kindeswohlgefährdung angesprochen. Dafür müsste es einen konkreten Fall geben, den sie auch beweisen muss. Die Kinder werden dann auch befragt.
Zitat von Brightness2:Wie ist das gemeint, wer wirft wem Kindeswohlgefährdung vor? Wenn sie ihn beweisen muss, gehe ich davon aus, dass sie dir Kindeswohlgefährdung vorwirft, in welchem Kontext? Sorry, wenn ich das überlesen habe.
Brightness2
Zitat von darkenrahl:Ist doch das Schlagwort bei Trennungen und man dem Partner die Kinder vorenthalten oder mehr Unterhalt möchte.
Zitat von CaptainIglo:Sie manipuliert mit ihrer Mutter zusammen die Kinder. Sie ist so toxisch und ohne Moral. Wie ein Teufel..
Zitat von Brightness2:Deshalb wünsche ich mir Aufklärung durch den Captain. Und sende prophylaktisch Warnsignale an ihn.