Brightness2
- 5892
- 18618
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Ich strebe den Verkauf des Hauses an. Ich möchte einfach abgesichert sein
Zitat von Brightness2:Sei vorsichtig, lass dich fachanwaltlich gut beraten, wenn du ausziehst, werden die Karten neu gemischt. Zieh nicht aus, bevor ihr eure Themen nicht gelöst habt, Vereinbarungen verbindlich getroffen sind und die Betreuung eurer Kinder geregelt ist. Wenn du das Haus verkaufen willst, wird das äußerst schwierig, wenn deine Ex mit den beiden Kindern darin lebt und nicht raus will. Die Kredite darfst du trotzdem weiterhin bedienen.
Zitat von CaptainIglo:Sie möchte heute Abend zum Sport Ich weiß das sie die Chance nutzt um zu ihrer Affäre zu fahren. Ich habe die Kinder zu Hause... Ich ...
Zitat von CaptainIglo:Ich strebe den Verkauf des Hauses an. Ich möchte einfach abgesichert sein
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped in der heutigen Zeit eine Affäre zu verheimlichen, ist fast unmöglich. Es gibt so viele Möglichkeiten den Partner zu kontrollieren ...
Zitat von CaptainIglo:Sie möchte heute Abend zum Sport Ich weiß das sie die Chance nutzt um zu ihrer Affäre zu fahren. Ich habe die Kinder zu Hause... Ich ...
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped ja der AM weiß bescheid. Seit dem hat sich die Dynamik tatsächlich verändert. Sie haben anscheinend weniger Kontakt
BMW1
Zitat von CaptainIglo:Im September fliegen wir gemeinsam in den Urlaub. Ich wollte den Urlaub nicht stornieren, da die Kinder voller Vorfreude sind. Ich hoffe auf eine schöne Zeit und das wir mal abschalten können.
Dauerverliebt
Zitat von BMW1:Dazu kann ich aus eigener Erfahrung folgendes berichten: Auch ich bin, dem Kind wegen, mit ihr in den Urlaub geflogen. Ich hoffte, ich könnte ihr dort zeigen, wie viel mir noch an ihr und unserer Beziehung liegt. Ich habe ihre (emotionale) Affäre dort völlig ausgeblendet, obwohl ich wusste/mit bekam, dass auch von ...
BMW1
Zitat von CaptainIglo:Habe ich schon gemacht... leider kommt das bei ihr nicht an. Sie hat einen Schutzschild aufgebaut
BMW1
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped ja der AM weiß bescheid. Seit dem hat sich die Dynamik tatsächlich verändert. Sie haben anscheinend weniger Kontakt