Blue23
- 490
- 1
- 861
Blue23
Zitat von CaptainIglo:@Blue23 die Kinder brauchen auch ihren Vater. Kinder sind keine Besitztümer, die man sich einfach nehmen kann
Nostraventjo
Zitat von Blue23:Moral ist nicht gesetzesrelevant, deshalb kaum interresant. Die EF will alles, nur nicht den EM. Sie verteidigt ihr Revier und die Kinder.
Zitat von CaptainIglo:Heute kommt der Makler und schätzt das Haus neu ein. Meine Ex ist total durchgedreht als sie das erfahren hat. Habe ihr gesagt das sie an dieser Situation selbst Schuld ist. Dann sagt sie ganz stumpf zu den Kindern, Papa will das Haus verkaufen Sie ist 0 einsichtig und gibt mir die Schuld, das die Kinder ...
Maccie
Zitat von Maccie:Mein Fehler war es auszuziehen. Damit habe ich meine Kinder der Einflussnahme durch die Mutter ausgesetzt mit der Konsequenz, dass jeglicher Kontakt zu mir und auch den restlichen Familienmitgliedern gekappt wurde. §1684 BGB ist zwar ein Papiertiger, aber lass mal deinen Anwalt einen Brief schreiben, dass sie das zu unterlassen hat, ansonsten würdet ihr tätig.
Mit meinem Auszug habe ich gleichzeitig quasi mein Eigentum an allem Hausrat aufgegeben, denn sie hat fröhlich alles verscherbelt, was ich erst hinterher mitbekommen habe. Und du kommst nur mit viel Geld und Geduld an deine Sachen wieder, wenn überhaupt.
Likos24
Zitat von CaptainIglo:Man wird betrogen und dann kriegt man noch einen rein gedrückt
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Meine Ex ist total durchgedreht als sie das erfahren hat. Habe ihr gesagt das sie an dieser Situation selbst Schuld ist.
Zitat von CaptainIglo:Sie ist so toxisch und ohne Moral. Wie ein Teufel..
Zitat von CaptainIglo:Im Trotz vorhin sagte sie wir sollen das jetzt öffentlich machen, das wir uns getrennt haben. Die Kinder müssen auch darüber aufgeklärt werden.
Zitat von CaptainIglo:Man wird betrogen und dann kriegt man noch einen rein gedrückt
Zitat von CaptainIglo:Sie manipuliert mit ihrer Mutter zusammen die Kinder.