CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Zitat von CaptainIglo:Irgendwie total surreal.. wir hocken beide im Haus und kümmern uns um die Kinder. Sie ist genervt von mir, obwohl ich nichts mache. Erzählt ...
Zitat von CaptainIglo:Irgendwie total surreal.. wir hocken beide im Haus und kümmern uns um die Kinder. Sie ist genervt von mir, obwohl ich nichts mache. Erzählt irgendwelche Geschichten hinter meinem Rücken, was ich denn für ein schlechter Mensch wäre. Ihre Mutter ist jetzt auch angepisst und ich weiß nicht mal warum. Man könnte es ...
Zitat von CaptainIglo:@unbel-leberwurst das ist mir bewusst kann man da nicht irgendwie gegensteuern? Also meine Familie weiß bereits was gelaufen ist. Mit ihrer Seite kann ich sehr gut. Bis jetzt ist es nur Schwiegermutter, die denkt ich wäre schuld
Zitat von CaptainIglo:@unbel-leberwurst irgendwann wird der Rest der Familie es erfahren. Spätestens wenn das Haus verkauft wird und sie umziehen muss
Zitat von CaptainIglo:@6rama9 ich sollte keine skrupell haben oder? Bin gespannt wie sie reagieren wird
Zitat von CaptainIglo:@6rama9 ich sollte keine skrupell haben oder? Bin gespannt wie sie reagieren wird