Maccie
- 497
- 7
- 571
Maccie
Zitat von CaptainIglo:@Wulf das geht nur im absoluten Härtefall, wenn zb häusliche Gewalt im Spiel ist. Ein Wohnungswechsel gehört meines Wissens nicht dazu.
Zitat von Maccie:Ich klinge wahrscheinlich wie eine gesprungene Platte, aber man merkt, dass du keine Ahnung hast und dich nur im Internet informiert hast. Geh zu ...
Maccie
Zitat von Maccie:Entscheidend ist (...) dass die häusliche Atmosphäre so spannungsgeladen und nachhaltig gestört ist, dass ein erträgliches Nebeneinander der in Trennung lebenden Beteiligten (...) nicht mehr möglich ist und dadurch die Kinder ganz erheblich belastet werden. Unter Berücksichtigung der Interessen der Kinder muss das Interesse des Vaters als Miteigentümer hinten anstehen. Dies gilt umso mehr, als es für die Antragstellerin kaum möglich ist, kurzfristig (...) adäquaten Ersatzwohnraum zu finden.
Zitat von CaptainIglo:Wie abgewichst ist das denn bitte ?! Sie kann das einfach so behaupten?
Maccie
Zitat von CaptainIglo:Wie abgewichst ist das denn bitte ?! Sie kann das einfach so behaupten?
Zitat von Maccie:Nicht nur behaupten, sie hat es sogar an Eides Statt versichert. Und da es schwer ist, das Gegenteil zu behaupten wird eine Aussage unter Eid in der ...
Zitat von Maccie:ich zitiere einmal hier aus der Eidesstattlichen Versicherung, die meine Ex seinerzeit abgegeben hat: (...) täglich Auseinandersetzungen ...
Zitat von Maccie:Nicht nur behaupten, sie hat es sogar an Eides Statt versichert. Und da es schwer ist, das Gegenteil zu behaupten wird eine Aussage unter Eid in der ...
Zitat von CaptainIglo:Der Urlaub ist nun seit dem 28.9. vorbei. Irgendwie fiel es mir doch schwer abzuschalten. Teilweise war sie mir gegenüber respektlos. Dennoch ...
Blue23