CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Blue23
Nostraventjo
Zitat von CaptainIglo:@Nostraventjo so hab ich es auch in Erinnerung. Alles ein Spiel auf Zeit. Der Besitz ist ja klar geregelt
Zitat von Nostraventjo:Jeder vernünftige Anwalt rät auch davon ab gegen so etwas zu klagen da so eine Versteigerung nicht abzuwenden ist. Ich konnte es mit meinem Ex zum ...
Nostraventjo
Zitat von Wulf:@Nostraventjo Nö, Teilungsversteigerung(Zwangsversteigerung) kann durch Kindeswohl blockiert werden. Wenn Sie eine Wohnungszuweisung durchzieht, ist eine Teilungsversteigerung auch durch. Guter Hinweis von Leberwurst wegen dem Wechselmodell. Das mischt die Karten arg zu ihren Gunsten.
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber wem ist denn mit einer Versteigerung geholfen, wo oft deutlich unter Wert verkauft wird? Das ist doch keine vernünftige Option.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber wem ist denn mit einer Versteigerung geholfen, wo oft deutlich unter Wert verkauft wird? Das ist doch keine vernünftige Option.
Zitat von Nostraventjo:Es bleibt aber oft wohl nichts anderes wenn einer das Haus nicht mehr möchte und eben auch die finanzielle Verantwortung nicht mehr möchte und der ...
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Sie müsste ihn aber wohlwollend auszahlen, also die Hälfte des bisherig gezahlten Kredits und die Finanzierung allein stemmen, dass wird sie vom ...