CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Zitat von CaptainIglo:@Maccie sie hat sich dazu nicht geäußert. Wir waren alle zusammen auf dem Spielplatz. Sie haben sich kurz darüber unterhalten, als ich mit den ...
Xonos
Likos24
Zitat von CaptainIglo:wenn es nach ihr gehen würde, dann wäre ich schon ausgezogen ohne großes Theater. Sie bleibt im Haus mit den Kindern. Die Kids darf ich dann nur sporadisch sehen. Ihr neuer Typ zieht dann mit ins Haus. Und das beste an allem, die Familie denkt ich wäre an allem Schuld
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped wenn es nach ihr gehen würde, dann wäre ich schon ausgezogen ohne großes Theater. Sie bleibt im Haus mit den Kindern. Die Kids darf ich dann nur sporadisch sehen. Ihr neuer Typ zieht dann mit ins Haus. Und das beste an allem, die Familie denkt ich wäre an allem Schuld
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped wenn es nach ihr gehen würde, dann wäre ich schon ausgezogen ohne großes Theater. Sie bleibt im Haus mit den Kindern. Die Kids darf ...
Zitat von CaptainIglo:@unbel-leberwurst das Haus werde ich ihr nicht überlassen. Geplant ist der Verkauf. In einer Woche kommt ein Makler vorbei und schätzt den Wert des ...
Zitat von Wulf:Das bedeutet im Ernstfall, das Haus wird nicht verkauft und eine Teilungsversteigerung wird ausgeschlossen. Sie kann Wohnungszuweisung beantragen und ...
Zitat von Wulf:Also schon mal ein Häärchen für einen Vaterschaftstest sichern