darkenrahl
- 7697
- 18344
Zitat von LeonardoDV:Sie hat aber immer noch nicht die Verantwortung übernommen (für sie hängt ihre Affäre NUR damit zusammen dass sie...wegen mir...unzufrieden und unglücklich in der Beziehung war) und will keine Therapie oder irgendwas machen. Sie meint in der Beziehung ihr bestes gegeben zu haben und sieht kein Spielraum irgendwas besser machen zu können (was an sicg schon jetzt nicht stimmt weil sie jetzt schon viel anders/besser macht).
Zitat von darkenrahl:Da sieht man eben auch, dass ein guter Abschluss an der Uni in einer Ehe im realen Leben kaum nützlich ist.
Zitat von Wurstmopped:Und der TE hat aus meiner Sicht heraus nur wenig Möglichkeiten, dass einzige was er jetzt machen kann, ist klare Grenzen zu ziehen und Stoppschilder aufzubauen.
Er kann weder das Haus verlassen, noch die Frau rauswerfen.... Distanz ist nur begrenzt möglich und sie lebt ihre Affäre mehr oder weniger offen aus.
Ja dann, dann machen wir es öffentlich, diese Posse hat dann ein Ende.
Zitat von CaptainIglo:Hab mit ihrer Mutter gesprochen und gefragt was sie denn für eine sch. abzieht. Sie meinte dann nur, das ich versuche einen Keil zwischen die beiden zu treiben.
Zitat von Kummerkasten007:Was zum Henker hat Dich den da geritten?
Zitat von CaptainIglo:Sie meinte dann nur, das ich versuche einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Ich wäre ja selber Schuld. Ihre Tochter hätte öfters versucht mit mir zu reden. Ich soll es einfach akzeptieren, laut ihrer Aussage.
Zitat von LeonardoDV:- da muss ich zustimmen. Auch wenn die Mutter das Verhalten der Tochter innerlich und auch im Gespräch zwischen den zwei vielleicht nicht so toll finden würde...dir gegenüber ist es nicht verwunderlich die Seite ihrer Tochter zu nehmen...oder zumindest nicht deine Seite zu nehmen.
Das bringt nichts. Da findet man in den meisten Fällen sicherlich keinen Verbündeten.
Zitat von CaptainIglo:Mir ging es einfach nur darum, daß sie bescheid weiß.
Maccie
Zitat von CaptainIglo:Mir ging es einfach nur darum, daß sie bescheid weiß.
Blue23
Zitat von Blue23:Bescheid zuwissen ist eine Sache, was man mit dieser Erkenntnis macht etwas anderes. Ich hätte das Ganze für mich behalten, der TE steht alleine ...
Xonos