Wurstmopped
- 15502
- 1
- 26503
Zitat von CaptainIglo:@Blue23 ich würde das ganze gerne etwas beschleunigen... ich fühl mich gerade wie hirntot und die Maschinen halten mich am leben. Einfach sehen wie ...
Zitat von Brightness2:Rede mit ihr. Überzeug sie, dass sie zu Hause bleibt und die Chance nutzt, den Status mit Next abzuklopfen. Gönnt euren Kindern einen Urlaub in ...
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Sie wird nur müde grinsen und ihn sagen, dann bleib' du doch daheim. Aber hey Versuch mach klug.....
Zitat von Brightness2:Vielleicht mit der Karotte vor der Nase, völlig losgelöst von allen Verpflichtungen, Zeit mit Next verbringen zu können.
Zitat von Wurstmopped:deinen Kids als bald deine Next präsentierst
Zitat von LeonardoDV:Das halte ich persönlich für nicht eine so gute Idee.
Zum einen zeigt das den Kids wie schnell ersetzbar Menschen sind.
Zitat von LeonardoDV:Sie sollen zur Ruhe kommen und nicht weiter eskalieren. Es braucht mindestens ein paar Monate bis man einigermaßen rational und nicht nur emotional zu denken.
Zitat von Wurstmopped:Ja vor allem die Mutter Du wir reden hier nicht von nächstee Woche... realistisch eher von in einem Jahr. Und ich sehe da kein Problem, ...
Zitat von LeonardoDV:Aber ich empfehle ihm immer wieder nichts zu überstürzen. Er soll jede Möglichkeit versuchen (ohne sich zu erniedrigen) diese Familienkonstellation zu erhalten.
Zitat von Wurstmopped:Du spürst selbst, dass deine Selbstbeherrschung deine Emotionalität langsam abtötet, dass ist nicht gesund, glaube mir, das ist keine Petitesse.
Maccie
Zitat von CaptainIglo:@Maccie nein beim Anwalt war ich noch nicht. Ist aber nach dem Urlaub geplant. Deine Geschichte berührt mich. Ich frage mich, wie tief können die Menschen sinken? Wie bist du mit dieser Situation umgegangen? Dem Vater die Kinder zu entziehen.. Wie asozial ist das bitte ?! Mir steht das alles noch bevor ...
carpers
Zitat von ZauberSandra:Interessant warum bist du nicht schon früher auf 30 Stunden runter und hättest deine Freundin gestärkt. Wenn man sich trennt und es geht um den Unterhalt geht das plötzlich nachdem die Frau in der Rente wegen der Teilzeit falle Abstriche machen mussten. Ich hoffe du gleichst ihr das Finanziell aus
carpers
Zitat von ZauberSandra:Es gibt immer 2 Seiten und sehr oft liegt die Wahrheit in der Mitte