LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht auch anders herum, was schon entscheidend wäre. Vielleicht sollte man die Frau um einen kämpfen lassen um heraus zu finden, was ihren ...
Zitat von LeonardoDV:Ich habe es ihr nicht einfach gemacht.
Zitat von LeonardoDV:Ich kann nicht wissen wie 'einfach' das war.
Zitat von Wurstmopped:Nicht einfach? Nun ja ich meine das mit dem Kämpfen auch nicht so ernst, entweder man hat den Entschluss gefasst es nochmals zu versuchen oder man ...
Dauerverliebt
Zitat von LeonardoDV:Ja und Nein. Sie leugnet nicht dass sie den falschen Schritt gemacht hat aber alles ist Nicht eindeutig und nicht wie ich es mir wünschen würde/ wie ich es für korrekt halten würde. Im Prinzip bin ich für jeden Tag dankbar den die Kinder in einer 'intakten' Familie verbringen können. Wie gesagt gibt sie sich ...
Zitat von Dauerverliebt:EErkennt Sie wenigstens an, dich verletzt zu haben? Oder ist das auch eher aus der Rubrik selbst schuld? Ich hoffe wenigstens der AM ist aus dem Bild ...
Blue23
Blue23
Blue23
Zitat von CaptainIglo:@Blue23 ich würde das ganze gerne etwas beschleunigen... ich fühl mich gerade wie hirntot und die Maschinen halten mich am leben. Einfach sehen wie ...
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Hi Morgen steht der Urlaub an und ich kann mich so gar nicht drüber freuen. Die Kinder sind total aufgedreht und voller Vorfreude... ich fühle mich so tot, empathielos gerade. In mir brodelt es vor Wut auf meine Freundin. Sie hat mehr Kontakt zu ihm und wirkt total happy. Könnte durchdrehen ...