Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped das hat sie in der Tat. Ihre Mutter wurde damals auch betrogen. Ihr Onkel wurde mit 3 Kindern sitzen gelassen. Sie wäre unten durch in ...
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich ist es nur ein schwacher Trost, das der Typ wohl ein Mann ist, der sich eher darauf versteht viele Frauen in sein Liebesnest zu bekommen....nun ja, vielleicht hat er ja jetzt die richtige gefunden. Ich würde das eher noch als abwertend empfinden, wenn meine Partnerin sich mit so einem Spack abgibt. Falls ...
Zitat von Wurstmopped:Ich würde das eher noch als abwertend empfinden, wenn meine Partnerin sich mit so einem Spack abgibt.
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:@LeonardoDV Wo steht ihr eigentlich gerade? Wie geht's dir?
Zitat von LeonardoDV:Danke der Nachfrage. Ich wünschte ich wüsste Die Lage hat sich stabilisiert und an sich Leben wir aktuell ganz gut. Wir achten aufeinander mehr. Den Kindern geht es gut. Dazwischen ist ein harter Schlag für sie gekommen und ich lasse ihr jetzt noch Zeit sich zu erholen. Sie hängt emotional noch drin (ich ...
Zitat von LeonardoDV:Sie meint in der Beziehung ihr bestes gegeben zu haben und sieht kein Spielraum irgendwas besser machen zu können (was an sicg schon jetzt nicht stimmt weil sie jetzt schon viel anders/besser macht).
Zitat von unbel-Leberwurst:Ehrlich gesagt klingt das nicht sehr rosig für eine gemeinsame Zukunft. Dein Strang hatte neulich Jahrestag und sie übernimmt immer noch keine ...
Zitat von Wurstmopped:Da kann man nur Bon Voyage wünschen? vielleicht benötigt sie erst einmal das Gefühl etwas endgültig zu verlieren und Zugang zu sich selbst zu ...
Zitat von LeonardoDV:Obwohl es bei meiner Frau natürlich 'wahre Liebe' war...ist...bin ich immer noch geteilter Meinung inwieweit ich meiner Frau ein wenig 'Schuld' weg schneide...weil ihr Typ ist anscheinend ein 'Serienbetrüger'.
Zitat von LeonardoDV:Sie sagt sie wollte nie mit ihm was längerfristig
Zitat von Wurstmopped:Wahre Liebe? ...lach, ist es immer. Schsde nur, dass man diesen Hormonrausch allzugern mit Liebe verwechselt und das ausnüchtern dann so schmerzhaft ...