2496

Partner zeigt keine Reue

stream
Zitat von CaptainIglo:
Meine Freundin gibt mir jetzt die Schuld dafür

Du musst lernen diesen schuld Ding nicht mehr ernst nehmen. Das ist erst der Anfang, später wird es richtig los gehen.

16.09.2023 21:15 • x 5 #406


CaptainIglo
@Maccie nein beim Anwalt war ich noch nicht. Ist aber nach dem Urlaub geplant.
Deine Geschichte berührt mich. Ich frage mich, wie tief können die Menschen sinken? Wie bist du mit dieser Situation umgegangen? Dem Vater die Kinder zu entziehen.. Wie asozial ist das bitte ?!

Mir steht das alles noch bevor

16.09.2023 21:32 • x 3 #407


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


CaptainIglo
@stream die Karte spielt sie momentan oft. Sie tanzt mir auf der Nase rum, das gebe ich zu. Ich kann sie leider nicht rausschmeißen
Erschreckend wie fremd einem der Partner geworden ist..

16.09.2023 21:35 • x 4 #408


CaptainIglo
@LeonardoDV ja das glaube ich auch. Nur leider stoße ich da momentan auf taube Ohren. Momentan hat sie abgeschlossen. Ich denke wenn es um die Kinder und das Haus geht, dann wird sie wieder offener sein

16.09.2023 21:39 • x 1 #409


P
Das mit dem gemeinsamen Urlaub halte ich weiterhin für schwierig. Zumal:
Zitat von CaptainIglo:
Sie würde liebend gern alleine fliegen.

Ich bewundere dich, wie du so über all ihre Abwertung und Ablehnung dir gegenüber hinwegsehen kannst.

Wenn du dir sicher bist, dass du im Urlaub eine fröhliche und glückliche Zeit mit deinen Kindern verbringen kannst, ok dann mach das. Wenn du sie dabei ausblenden kannst, ok.

Aber wenn es eher um einen Machtkampf geht - ich will, ne du nicht, meine Kinder usw, dann ist das irgendwie auch verständlich. Aber für deine Psyche wird der Schuss nach hinten losgehen.

Sie hat es momentan echt nicht verdient, auch nur eine Stunde an deiner Seite verbringen zu dürfen. Sie verletzt dich so sehr, du leidest und sie macht dir das auch noch zum Vorwurf.

Ich würde dir wirklich wünschen, deinen Wert besser zu sehen.

16.09.2023 21:53 • x 4 #410


Wurstmopped
Zitat von Blue23:
Warum will sie eigentlich nicht das die Familie irgendwas mitbekommt. Hält sie ihre Affäre nur für eine Liebelei? Könnte ja auch sein, daß man ...

Sie hat Angst um ihren Ruf

16.09.2023 21:55 • x 5 #411


Wurstmopped
[QUOTE=CaptainIglo]@stream die Karte spielt sie momentan oft. Sie tanzt mir auf der Nase rum, das gebe ich zu. Ich kann sie leider nicht rausschmeißen ...[/QUOTE
Aber am Flughafen stehen lassen

16.09.2023 21:56 • x 2 #412


CaptainIglo
@Wurstmopped das hat sie in der Tat. Ihre Mutter wurde damals auch betrogen. Ihr Onkel wurde mit 3 Kindern sitzen gelassen. Sie wäre unten durch in der Familie.

16.09.2023 22:08 • x 4 #413


CaptainIglo
@Wurstmopped der Anblick, göttlich
Vielleicht fällt mir noch was anderes ein

16.09.2023 22:09 • #414


CaptainIglo
Zitat von phoenix123:
Sie hat es momentan echt nicht verdient, auch nur eine Stunde an deiner Seite verbringen zu dürfen. Sie verletzt dich so sehr, du leidest und sie macht dir das auch noch zum Vorwurf.

Ich würde dir wirklich wünschen, deinen Wert besser zu sehen.

Danke dir !
Die Einsicht kommt bestimmt bald

16.09.2023 22:11 • x 3 #415


B
Sehr kurzsichtig gedacht, bei einer Trennung weiß es doch eh jeder.

16.09.2023 22:35 • x 1 #416


D
Zitat von CaptainIglo:
@Wurstmopped das hat sie in der Tat. Ihre Mutter wurde damals auch betrogen. Ihr Onkel wurde mit 3 Kindern sitzen gelassen. Sie wäre unten durch in der Familie.

So un dwarum erzählst du es dann nicht? Warum wartest du bis sie ihr Narrativ in die Familie drückt, in dem du auf sicher der Böse sein wirst?

16.09.2023 22:35 • x 3 #417


D
Zitat von Blue23:
Sehr kurzsichtig gedacht, bei einer Trennung weiß es doch eh jeder.

Weil sie bis dahin den Spin reinpacken kann, dass er sie verlassen hat und sie erst NACHHER einen hatte...

16.09.2023 22:36 • x 4 #418


B
Zuzutrauen wäre es ihr

16.09.2023 22:39 • x 1 #419


Wurstmopped
....wo steht geschrieben, dass er bei dieser Entwürdigung mitspielen muss.
Natürlich kann er sich daraus ziehen, Kommunikation bis auf das was die Kids betrifft einstellen und alles auf dem Weg bringen.
Von mir bekäme diese Frau null Informationen mehr.

17.09.2023 00:52 • x 8 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag