CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Zitat von Wurstmopped:Was denkst du welche Option sie bevorzugen würde?
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped sie wurde mit dem Typen im Auto gesehen. Danach war sie 2h nicht erreichbar/online
Zitat von CaptainIglo:Die Gespräche mit ihr drehen sich nur im Kreis. Ihr sind die Konsequenzen nicht bewusst. Sie wird zickig und grinst dann nur noch hämisch
Maccie
Blue23
Zitat von Leonhard:Und wenn Du Ihr mal schreibst, wie es Dir geht und was Du Dir wünscht und auch eine schriftliche Antwort erwartest? Vielleicht kann sie mit mit Ruhe ...
Gast2000
Zitat von CaptainIglo:Sie würde liebend gern alleine fliegen. Ich beiße lieber in den sauren Apfel und halte es mit ihr aus, als auf meine Kinder zu verzichten
Zitat von Gast2000:Momentan spielt in ihrer Gefühlswelt Rationalität und ob das ganze eine Zukunft hat, keine Rolle. Ihr AM hatte wohl
ihre Bedürftigkeit erkannt und verspricht wohl die Sterne für sie vom Himmel zu holen. Der zwischenzeitliche
Knick dürfte wohl entstanden sein, weil der AM sich wohl noch nicht binden will, zumal er wohl auf ihre Kinder kein
Bock hat. Vermutlich versucht sie jetzt ihn doch noch an sich zu binden, oder der AM hatte mal wieder Lust auf sie.
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:Unsere große Tochter wird im November 6 Jahre. Sie bekommt immer mehr mit, wie zerüttet unsere Beziehung ist. Wir streiten uns nicht vor den Kindern, bitte nicht falsch verstehen. Sie hat so feine Antennen und spürt alles. Meine Freundin gibt mir jetzt die Schuld dafür. Ich wäre zu emotional und könne es nicht ...
Zitat von CaptainIglo:Unsere große Tochter wird im November 6 Jahre. Sie bekommt immer mehr mit, wie zerüttet unsere Beziehung ist. Wir streiten uns nicht vor den ...