2496

Partner zeigt keine Reue

Hansl
Natürlich kann jeder jetzt seitenweise seine Theorien auflegen.
Ich hab da keine, ich weiß nur wenn meine Frau schon jetzt (Kinder, Haus usw.) so einen Charakter auslebt: Ich würde ein neues Leben mit einer neuen Frau anstreben.

16.09.2023 07:53 • x 7 #376


P
Zitat von CaptainIglo:

Leider hat meine Freundin wieder Kontakt zu ihm. Ich habe die Hoffnung aufgegeben

Möchtest du wirklich immer noch mit ihr in den Urlaub fahren ?

Ich könnte mir vorstellen, dass dir das seelisch sehr schaden wird und du dir damit viel zuviel zumutest.

16.09.2023 08:14 • x 5 #377


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


Leonhard
Ach Mann, das ist so deprimierend: da möchte man an der gemeinsamen Zukunft arbeiten und wird -vielleicht sogar ganz offen- weiter betrogen.

Nein, sie sendet Dir keine Signale.
Du musst wissen, wie lange Du da noch investieren möchtest, ohne vor Dir selbst das Gesicht zu verlieren.

16.09.2023 08:24 • x 3 #378


D
Zitat von CaptainIglo:
Guten Morgen, Vielen Dank für die zahlreichen Antworten Leider hat meine Freundin wieder Kontakt zu ihm. Ich habe die Hoffnung aufgegeben kämpfen wäre hier nur verschwendete Enegie und Zeit. Bis zuletzt hatte ich die Hoffnung das sie noch zur Besinnung kommt. Jetzt muss ich schauen wie ich am ...

Das ist bitter. Hat sie dazu irgendwas gesagt oder hast du es wieder allein rausfinden müssen?
Was ist mit eurem Urlaub? Soll der noch wie geplant stattfinden oder brichst du das jettz ab?
Natürlich nicht schön für die Kinder, abr in deinem jetzigen Zustand denke ich, dass du das nicht schaffen kannst.

EDIT: War es nicht so, dass er garkeine Beziehung will? Was hat sich geändert? Oder ist sie einfach nur immer noch im Fog und begreift es einfach nicht?

16.09.2023 08:27 • x 2 #379


Leonhard
Ich würde auf alle Fälle mit den Kindern fahren.

Sie hat für sich eine letzte Möglichkeit wenigstens zu versuchen, vom „Stoff“ loszukommen, indem sie mitkommt und Kontaktsperre einhält.
Wenn sie das jedoch nicht einmal möchte, dann soll sie zu Hause bleiben.

16.09.2023 08:45 • x 3 #380


CaptainIglo
Zitat von Dauerverliebt:
War es nicht so, dass er garkeine Beziehung will? Was hat sich geändert? Oder ist sie einfach nur immer noch im Fog und begreift es einfach nicht?

Sie ist noch voll im Fog... der Typ isn Player. Mein Bruder kennt ihn über ein paar Ecken. Der hat kein Bock auf ne Beziehung und 2 Kinder. Nur leider versteht sie das nicht. Die Gespräche mit ihr drehen sich nur im Kreis. Ihr sind die Konsequenzen nicht bewusst. Sie wird zickig und grinst dann nur noch hämisch

Den Urlaub müssen wir leider antreten. Ich kann weder stornieren, noch umbuchen. Ich würde das für die Kinder schaffen.

16.09.2023 09:28 • x 1 #381


Leonhard
Zitat von CaptainIglo:
Sie wird zickig und grinst dann nur noch hämisch

Den Urlaub müssen wir leider antreten.

Dann fahre alleine mit den Kindern und nutze diese Zeit. Sie sollen nicht darunter unnötig mehr leiden.
Lass´ Deine Frau frei ziehen; nur so wird sie erleben können, was sie davon haben wird. Sie muss selbst zu der Erkenntnis kommen. Mir mehr Druck von Deiner Seite erzeugst Du nur Widerstand bei ihr. Wenn sie gefragt würde, fühlt sie sich wahrscheinlich wie eine 15 Jährige, wenn der Eltern/Lehrer etwas von ihr verlangt haben.

Und Du leidest im Übermaß. Du musst selbst wissen, wo Deine Leidensgrenze liegt.

16.09.2023 09:39 • x 5 #382


B
Zitat von CaptainIglo:
Den Urlaub müssen wir leider antreten. Ich kann weder stornieren, noch umbuchen. Ich würde das für die Kinder schaffen.

Es zwingt dich ja wohl niemand, den Urlaub allein mit den Kindern anzutreten. Oder deine Frau allein mit den Kindern fahren zu lassen und selbst einen Trip an ein anderes Ziel zu organisieren.

16.09.2023 09:40 • x 1 #383


Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:
Leider hat meine Freundin wieder Kontakt zu ihm.

Wie sieht der Kontakt aus?
Hat sie es dir gesagt oder hast du es herausgefunden?
Was sagt sie denn dazu? Was sind ihre Beweggründe?
Hast du ihr die Tage schon mal gesagt, dass du am der Beziehung festhalten möchtest, aber Grundvoraussetzung hierfür, der Abbruch der Affäre ist, kein Kontakt und keine Spielchen mehr?

16.09.2023 09:46 • x 1 #384


B
Sie spielt mit ihm wie auf einem Klavier unabhängig davon wie klingt.
Die Folgen für sie sind absehbar für alle anderen für sie nicht.
Das schönste von beiden zu ekommen ist ihr einziges Ziel.
Die Konsequenzen die es bisher nurmündlich gab, juckt sie nicht, da es nicht spürbar ist.
Ein Urlaub mit ihr, im Leben nicht.
Dann lieber allein mit den Kindern.

16.09.2023 09:53 • x 3 #385


Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:
Der hat kein Bock auf ne Beziehung und 2 Kinder

Das ist vollkommen unerheblich, wahrscheinlich weiß sie das auch, genießt jetzt halt den Moment und sie will es einfach. Aus ihrer Wahrnehmung hat sie es verdient und du bist eher ein Problem.

16.09.2023 09:59 • x 5 #386


Wurstmopped
Zitat von Blue23:
Sie spielt mit ihm wie auf einem Klavier unabhängig davon wie klingt. Die Folgen für sie sind absehbar für alle anderen für sie nicht. Das ...

Das sehe ich leider auch so, sie jetzt noch mit einem gemeinsamen Urlaub belohnen ist eher das falsche Zeichen, ihr Handeln hat keine Konsequenzen.
Sie geht offen in die Konfrontation und zeigt null Respekt, für mich ein No Go!

16.09.2023 10:24 • #387


D
Zitat von CaptainIglo:
Sie ist noch voll im Fog... der Typ isn Player. Mein Bruder kennt ihn über ein paar Ecken. Der hat kein Bock auf ne Beziehung und 2 Kinder. Nur leider versteht sie das nicht. Die Gespräche mit ihr drehen sich nur im Kreis. Ihr sind die Konsequenzen nicht bewusst. Sie wird zickig und grinst dann nur noch hämisch Den ...

Kannst du sie ausladen? So wird das nichts. Daran gehst d zugrunde. Teil ihr das mit und auch, dass du ihr Verhalten so nicht tolerieren kannst und somit entweder sie oder du allein in den Urlaub fährst, du dich aber nicht offen von ihr im Urlaub betrügen lassen wirst. Du musst dich schützen. Das ist doch krank.

16.09.2023 10:28 • x 1 #388


Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
dass du ihr Verhalten so nicht tolerieren kannst und somit entweder sie oder du allein in den Urlaub fährst

Was denkst du welche Option sie bevorzugen würde?

16.09.2023 11:15 • x 1 #389


LeonardoDV
Zitat von Dauerverliebt:
Kannst du sie ausladen? So wird das nichts. Daran gehst d zugrunde. Teil ihr das mit und auch, dass du ihr Verhalten so nicht tolerieren kannst und ...

Ich wurde gerade jetzt um jeden Preis versuchen ein engeres Verhältnis zu den Kindern aufzubauen.
Also ohne wenn und aber - er geht in den Urlaub. Das hat wr auch verdient Abstand zu nehmen.
Ich sehe das aber anders als alle. Wenn sie bereit ist mitzugehen würde ich sie nicht abhalten. Es ist gut für ihn dass eine räumliche Trennung auch für sie stattfindet. So muss er auch nicht die ganze Zeit während des Urlaubs die schönen Kopfkino Bilder haben. Die sind eh da aber doch anders wenn man weiss dass sie gerade nichts machen kann.
Meine Meinung.
Er muss aber wissen ob er das aushalten kann.
Für sie muss klar sein dass sie sich respektvoll verhalten muss während zusammen.
Ist aber für jeden anders. Ich kenne ihre Beziehung nicht.

16.09.2023 11:17 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag