Hansl
- 11544
- 4
- 11523
phoenix123
Zitat von CaptainIglo:
Leider hat meine Freundin wieder Kontakt zu ihm. Ich habe die Hoffnung aufgegeben
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:Guten Morgen, Vielen Dank für die zahlreichen Antworten Leider hat meine Freundin wieder Kontakt zu ihm. Ich habe die Hoffnung aufgegeben kämpfen wäre hier nur verschwendete Enegie und Zeit. Bis zuletzt hatte ich die Hoffnung das sie noch zur Besinnung kommt. Jetzt muss ich schauen wie ich am ...
Zitat von Dauerverliebt:War es nicht so, dass er garkeine Beziehung will? Was hat sich geändert? Oder ist sie einfach nur immer noch im Fog und begreift es einfach nicht?
Zitat von CaptainIglo:Sie wird zickig und grinst dann nur noch hämisch
Den Urlaub müssen wir leider antreten.
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Den Urlaub müssen wir leider antreten. Ich kann weder stornieren, noch umbuchen. Ich würde das für die Kinder schaffen.
Zitat von CaptainIglo:Leider hat meine Freundin wieder Kontakt zu ihm.
Blue23
Zitat von CaptainIglo:Der hat kein Bock auf ne Beziehung und 2 Kinder
Zitat von Blue23:Sie spielt mit ihm wie auf einem Klavier unabhängig davon wie klingt. Die Folgen für sie sind absehbar für alle anderen für sie nicht. Das ...
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:Sie ist noch voll im Fog... der Typ isn Player. Mein Bruder kennt ihn über ein paar Ecken. Der hat kein Bock auf ne Beziehung und 2 Kinder. Nur leider versteht sie das nicht. Die Gespräche mit ihr drehen sich nur im Kreis. Ihr sind die Konsequenzen nicht bewusst. Sie wird zickig und grinst dann nur noch hämisch Den ...
Zitat von Dauerverliebt:dass du ihr Verhalten so nicht tolerieren kannst und somit entweder sie oder du allein in den Urlaub fährst
Zitat von Dauerverliebt:Kannst du sie ausladen? So wird das nichts. Daran gehst d zugrunde. Teil ihr das mit und auch, dass du ihr Verhalten so nicht tolerieren kannst und ...