Wurstmopped
- 15631
- 1
- 26770
Zitat von ZauberSandra:Hast du eine Glaskugel? Woher willst du das wissen das sie im 7ten Himmel ist? Der TE hat ja selber keine Infos darüber was da jetzt wirklich ist ...
Zitat von LeonardoDV:Es gibt Menschen die sich nie wieder erholen.
Es gibt auch Affärenführer die tatsächlich nach so einer Explosion nicht wieder zu sich kommen. Ich habe sogar Fälle von Selbstmord mitbekommen (Hauptproblem ist natürlich ein anderes aber Affäre und die zerstörte Familie waren der letzte Schuss).
Ich weiss was du meinst aber 'gut' an einer Affäre kann nichts sein.
DieDirekte
ZauberSandra
Zitat von Wurstmopped:Nun sie will die Affäre nicht beenden, wahrscheinlich nur aus zickigkeit nicht.
Zitat von CaptainIglo:Nachdem alles aufgeflogen war, zeigte sie keine Reue. Sie hat weiterhin Kontakt zu ihm.
Zitat von DieDirekte:Dass ihr nicht verheiratet seid, dürfte fast ein Vorteil für dich sein. Der Unterhalt für eine Ehefrau ist ganz anders geregelt.
DieDirekte
Zitat von Wurstmopped:.... nicht verheiratete Frauen können ggf schon vor und während der Schwangerschaft Unterhalt vom Erzeuger einfordern....da tut sich eigentlich nichts
Zitat von DieDirekte:Die Frau ist aber nicht schwanger, also geht es darum nicht. Die Kinder sind 4 und 6 Jahre alt. Bitte die echten Fakten berücksichtigen!
Zitat von ZauberSandra:Denkst du wirklich das da irgendeiner was gewinnt? Ihr verliert alle , deine Partnerin, du, die Kinder und auch die Affäre.
Ganz ehrlich ich würde zu einer Paar Therapie gehen und erst mal herausfinden was du willst, was sie will und das friedlich klären. Geh nur zum Anwalt das kostet soviel Geld.
Zitat von ZauberSandra:Wo steht das er noch eine Beziehung will mit ihr? Er droht ihr mit Anwälten mit dem 50:50 Kinder aufteilen. Er tut alles um sie noch weiter weg zu drängen. Nicht 1x hat er eine Eheberatung vorgeschlagen oder das sie darum kämpfen. Das hat er selber geschrieben das er nicht will.
Dauerverliebt
Zitat von ZauberSandra:Und überleg mal wie das für dich vor Gericht aussieht wenn sie beweisen kann das du keine 3 Wochen nach auffliegen der Affäre schon mit dem drohen angefangen hast das du zum Rechtsanwalt gehst usw.. du Schießt dich selber ab gerade
Zitat von Wurstmopped:...du kennst dich aus
Zitat von ZauberSandra:Kann keiner von uns wissen. Es hat sie noch immer niemand gefragt
Blue23