Wurstmopped
- 15631
- 1
- 26770
Zitat von LeonardoDV:Bei so einer Bezoehungs-Explosion kann man je nach psychischer Belastbarkeit und Persönlichkeitsmerkmale emotional so am Boden sein (Betrogener) oder so verwirrt sein (Affärenfuhrer/in) dass man fast ohnmächtig ist. Da sind die Fight/Flight Instinkte so stark dass man fast handlungsunfahig ist.
Zitat von E-Claire:Ich bin da bei Dir! Deswegen ja auch klare Strukturierung von Emo versus Sachproblemen in meinem Beitrag, in dem Versuch die Situation nicht noch ...
Zitat von Dauerverliebt:Stimmt, allerdings ist die Frau verpflichtet sich Arbeit zu suchen. Ab einem gewissen Alter auch Vollzeit. Ganz so einfach mal eben Unterhalt für lockeres Leben ist auch in D nicht. Dazu kommt eine zeitliche Befristung sowie Einzelfall Entscheidungen sowie zumutbarkeit
Zitat von E-Claire:Ich bin da bei Dir! Deswegen ja auch klare Strukturierung von Emo versus Sachproblemen in meinem Beitrag, in dem Versuch die Situation nicht noch ...
Zitat von Wurstmopped:Ich finde es schon OK, wenn man ihn auf die typischen Reflexe hinweist, also bitte nicht hinterher laufen und Grenzen setzen.
Zitat von Wurstmopped:ihr muss aber schon klar werden, dass sie gerade mit dem Feuer an einem Pulverfass zündelt und die Explosion eine großen Krater und verbrannte Erde hinterlässt.
DieDirekte
Zitat von E-Claire:Ich bin aber gleichzeitig auch nicht wirklich von Männern begeistert, die glauben, daß wirtschaftliche Versorgung reicht, um im 21 Jahrhundert ne Ehe aufrecht zu erhalten und wenn es dann zur Explosion kommt, mit dem emotionalen Entwicklungsstand eines Grundschülers schäfchenhaft um die Ecke kommen
Zitat von Wurstmopped:Ich auch nicht! Wenn dieser Einschlag hilft, dass er sich entwickelt, hat diese Affäre auch was gutes, unabhängig davon, wie es auch immer ausgehen ...
ZauberSandra
Zitat von Wurstmopped:....das ganze ging vor 2 Monaten los und er hat gerade Kenntnis von der Affäre. Der TE ist unter Schock, sie im siebten Hormonhimmel, die wissen ...
Zitat von CaptainIglo:Was da zwischen den beiden ist, kann ich aktuell gar nicht sagen. Meine Freundin wirkt zunehmend gestresst und nervös.
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:@DieDirekte Hi Wir sind nicht verheiratet!