CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Zitat von Brightness2:Wie steht ihr finanziell da, wer arbeitet wie viel, kannst du deine Frau auszahlen? Wechselmodell finde ich super, setzt aber zumindest wohnliche Nähe voraus.
Zitat von Brightness2:Bist du konfliktscheu bis zur Selbstaufgabe?
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:Sie hat sich gleich in die Opferrolle begeben. Ich hätte nicht genug getan und ihre Sorgen und Nöte nicht gesehen
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:Nein das überhaupt nicht. Ich habe die Dinge gerne geklärt. Ich habe das Gefühl das sie momentan gar nicht klar denken kann. Ich möchte Klarheit und sie fühlt sich unter Druck gesetzt. Als ich das mit der Affäre noch nicht wusste, kam sie mir schon verändert vor. Ich habe das Gespräch gesucht und versucht herauszufinden was los ist. Da wollte sie schon keine Zeit mit mir mehr verbringen. Ich würde sie so unter Druck setzen. Wahrscheinlich war sie da mit dem Kopf schon woanders
Zitat von CaptainIglo:Wir haben beide Fehler in der Beziehung gemacht. Ich habe sie vernachlässigt. Es war ein stressige Zeit mit den Kindern und dem Haus.
Zitat von CaptainIglo:das liest man leider sehr oft echt ein abgewi@!# Verhalten
Zitat von CaptainIglo:Ich möchte Klarheit und sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Zitat von CaptainIglo:@NurBen aber wie kann man denn bitte so blöd sein, und alles aufs Spiel setzen? Das Zuhause der Kinder, die Familie die man sich aufgebaut hat.. Die ...
Zitat von stream:@CaptainIglo Weil alles was ein Mann für Familie macht, nehmen Frauen als selbstverständlich. EIN MANN MUß. muß er wirklich ?
Zitat von Wurstmopped:Warum sich nicht vorher trennen oder auf den Tisch hauen?