2496

Partner zeigt keine Reue

stream
Zitat von ZauberSandra:
Wäre ihm die 50:50 Aufteilung so wichtig, dann hätte er es schon von Anfang an gelebt hätte seine Stunden reduziert hätte seine Frau mehr Stunden arbeiten geschickt und sie hätten sich die Hausarbeit ect geteilt. So hat sie alles gemacht deswegen auch nur die paar Stunden arbeiten. Jetzt wo es um den Unterhalt und um das Haus geht plötzlich geht es? Er ist keinen Tick besser als sie

Hausarbeit haben sie so schon geteilt. Kinder lieben in, das heißt das er mit Kinder viel zeit verbringt.

13.09.2023 16:28 • x 2 #256


Wurstmopped
Zitat von ZauberSandra:
Ich vermute das sie denkt das du sie gar nicht mehr liebst

... wahrscheinlich ist das genau der Grund warum sie ihn betrügt...ich male mir die Welt wie sie mir gefällt

13.09.2023 16:28 • x 5 #257


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


B
So im Nachhinein hätte die Frau ja auch von sich aus mehr arbeiten können.Hätte dann auch weniger Zeit für eine Affäre gehabt.

13.09.2023 16:30 • x 3 #258


Z
Zitat von Leonhard:
In meinen Augen kritisierst Du hier den Betrogenen viel zu sehr. Hast Du eine grobe Vorstellung davon, wie es ihm gerade geht und was er durchmachen ...

Ja natürlich weiss ich was er durch macht. Und soll ich dir was sagen? Wir haben es geschafft.

13.09.2023 16:30 • #259


Z
Zitat von Blue23:
So im Nachhinein hätte die Frau ja auch von sich aus mehr arbeiten können.Hätte dann auch weniger Zeit für eine Affäre gehabt.

Dann hätte er sie aber Unterstützen müssen das wollte er nicht.

13.09.2023 16:31 • #260


B
Wer sagt denn so was?
12 Stunden Schichten auf einer Intensiv sind ja nicht unbedingt Erholung, ich würde meinen das beide ihr möglichst Taten für die Kinder.
Ich hatte meine Stunden reduziert z.B. bekomme die Quittung bei der Rente.

13.09.2023 16:34 • x 1 #261


D
Zitat von ZauberSandra:
Er hat ihr auch nicht gesagt das er die Ehe retten will. Wenn ich an ihrer Stelle wäre und mein Mann droht mir zeigt mir damit also das er mich gar nicht mehr will, warum sollte ich dann aufhören mich mit der Affäre zu treffen ?

Wo ist die Aufteilung der Kinder zu 50:50 Aufsicht eine Drohung? Wo ist der Hausverkauf eine Drohung? Das sind die Konsequenzen einer Scheidung, keine Drohung. Und er soll sagen, dass er sie liebt? Wäre es nach einer aufgeflogenen Affäre nicht eher an ihr sich zu bewegen? Oder zumindest beide? So wie ich es verstehe kommt von ihr garnichts.

13.09.2023 16:36 • x 7 #262


D
Zitat von ZauberSandra:
Dann hätte er sie aber Unterstützen müssen das wollte er nicht.

Hast du mal im Rettungsdienst oder einer Intensivstation gearbeitet?

13.09.2023 16:37 • x 1 #263


LeonardoDV
Zitat von Blue23:
So im Nachhinein hätte die Frau ja auch von sich aus mehr arbeiten können.Hätte dann auch weniger Zeit für eine Affäre gehabt.

Würde man denken.
Meine Frau hat ihre Wochenstunden 'erhöht' um Zeit für den lieben AP zu haben
Aber sie ist selbständig und kann sich das einfacher leisten.

13.09.2023 16:37 • x 1 #264


Z
Zitat von Wurstmopped:
Schuldumkehr und das Verdrehen von Ursache und Wirkung

Nein in dem Fall sind beide schuld aber man kann auch nicht immer nur jammern und die schuld hin und her schieben. Und das tun beide gerne. Es gehören immer 2 dazu. Und oben hat jemand geschrieben das nur 1ner will. Das weiss man ja nicht weil niemand hat bis jetzt die andere Seite gefragt.
Ich würde hier echt sogar um Geld wetten das die beiden sich so ähnlich sind und deswegen drehen sie sich so im Kreis. Jeder ist stolz den anderen irgendwie zu zeigen das man eigentlich doch noch will usw. Jeder will dem anderen zeigen das man stark ist. Dabei vernichten sie sich gegenseitig lieber.

13.09.2023 16:37 • #265


B
Halt nur etwas was ich als Drohung sehen würde.

13.09.2023 16:37 • #266


stream
Zitat von ZauberSandra:
Dann hätte er sie aber Unterstützen müssen das wollte er nicht.

In was ?
Was hat sie für in gemacht ?
Sie hat in genau schlecht behandelt, nur ist er nicht derjenige der Affäre angefangen hat.

13.09.2023 16:38 • x 3 #267


stream
Zitat von ZauberSandra:
Jeder ist stolz den anderen irgendwie zu zeigen

Er hat leider sein stolz schon längst begraben.

13.09.2023 16:42 • x 1 #268


B
Die beiden unterscheiden sich zumindest dadurch das sie Affäre hatte.

13.09.2023 16:43 • x 3 #269


Z
Zitat von Dauerverliebt:
Wo ist die Aufteilung der Kinder zu 50:50 Aufsicht eine Drohung? Wo ist der Hausverkauf eine Drohung? Das sind die Konsequenzen einer Scheidung, ...

Die Frage ist warum kommt nix von ihr? Und das finde ich hier halt so schwer etwas zu raten man sieht immer nur eine Seite. In dem Fall wäre ihre jetzt richtig spannend. Es gibt immer 2 Seiten und sehr oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Er schrieb oben er würde ihr sogar das Fremdgehen verzeihen. Ich habe es bereits Verziehen dagegen ein ich liebe dich nur ein Tropfen. Wenn das schon zu viel ist, dann kann er nicht sagen er würde ... ohne gegenseitige Liebe funktioniert es nicht. Und ich finde es Kindergarten das der Fremdgeher ständig Reue zeigen soll. Wenn ich denke dem jenigen bedeute ich nix dann mach ich auch nicht zum Affen und der Kreis zieht die nächste Runde. Daher bleib ich dabei die gehören in die Therapie zur Aussprache

13.09.2023 16:44 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag