Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25351
Zitat von CaptainIglo:@Dauerverliebt hab ich ihr schon verklickert... schreibt sie mit ihm und ich kriege das mit, landet das Handy im türkischen Mittelmeer
Blue23
Zitat von Blue23:Hemmungen kennt sie wohl nicht. Diskretion ist scheinbar auch nicht vorhanden. Hat ein Verhältnis mit AM und fährt mit EM in Urlaub, dreister ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Warum den Lover noch weiter in die Familie ziehen als dort schon ist? Das wertet ihn nur noch auf! Es reicht wenn er weiß, dass der Mann, TE bescheid weiß. Die nächsten Schritte die der TE unternimmt bedürfen keiner Absprache mit irgendwem. Da sollen sich der AM und seine Frau, wenn sie denn möchten einen Kopf ...
Zitat von Dauerverliebt:Allerdings würde ich die Frau herzlich ausladen von der Reise. Und wenn sie trotzdem mitfahren möchte, dann kann sie ihren sch. alleine machen. ...
Blue23
Zitat von Wurstmopped:Er sollte besser höflich bestimmend und im Handeln klar und eindeutig sein.
Der gemeinsame Urlaub signalisiert eher, OK wenn es sein muss akzeptiere ich es....
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:So handhabe ich es. Klar komme ich ihr nicht entgegen, sie weiß was ihr nach dem Urlaub alles blüht. Dem Typen zu signalisieren das ich alles weiß, reizt mich schon. Mit ihr jetzt irgendwelche Spielchen zu spielen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Ich konzentriere mich auf meine Kinder.. Das ärgert sie ...
Zitat von CaptainIglo:Ich konzentriere mich auf meine Kinder.. Das ärgert sie nebenbei auch sehr, das wir so ein gutes Verhältnis haben
Zitat von Wurstmopped:Dann macht sie das auf dem Klo oder wenn du schläfst, du kannst es letztendlich nicht kontrollieren.....sie kann es ja daheim lassen und wenn es ...
Blue23
Zitat von CaptainIglo:Das ärgert sie nebenbei auch sehr, das wir so ein gutes Verhältnis haben
Zitat von unbel Leberwurst:Es geht ja mehr darum, dass man in so einem Feriendomizil räumlich beengt ist. Das gehört sich einfach nicht, dass sie ihm dann noch den Kontakt ...
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped ja zu meinen Kindern. Es wird momentan viel um die Gunst der Kinder gebuhlt