2496

Partner zeigt keine Reue

Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:
@Dauerverliebt hab ich ihr schon verklickert... schreibt sie mit ihm und ich kriege das mit, landet das Handy im türkischen Mittelmeer

Dann macht sie das auf dem Klo oder wenn du schläfst, du kannst es letztendlich nicht kontrollieren.....sie kann es ja daheim lassen und wenn es wichtig ist deins benutzen?
Aber mal ehrlich, dass ist doch alles albern, Fakt ist, wenn sie könnte wie sie wollte dann...und nur das ist entscheidend.
Sie will weiterhin ihre Hormone jagen und weiter befeuern.....
Ich hätte keine Lust mit einer Frau auf Happy Family zu machen, die mit ihrem Gedanken bei dem Lover ist, auch der Kinder wegen nicht.
Mama bleibt daheim, sie ist krank.

12.09.2023 17:13 • x 5 #151


B
Hemmungen kennt sie wohl nicht.
Diskretion ist scheinbar auch nicht vorhanden.
Hat ein Verhältnis mit AM und fährt mit EM in Urlaub, dreister geht's ja wohl nicht.
Ich würde den AM persönlich darüber informieren das Madame etliche Tage nicht schreiben kann.
Wenn doch, könnte er sie gleich abholen.
So bösartig wäre ich schon.

12.09.2023 17:14 • x 3 #152


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


Wurstmopped
Zitat von Blue23:
Hemmungen kennt sie wohl nicht. Diskretion ist scheinbar auch nicht vorhanden. Hat ein Verhältnis mit AM und fährt mit EM in Urlaub, dreister ...

Warum den Lover noch weiter in die Familie ziehen als er dort schon ist?
Das wertet ihn nur noch auf!
Es reicht wenn er weiß, dass der Mann, TE bescheid weiß.
Die nächsten Schritte die der TE unternimmt bedürfen keiner Absprache mit irgendwem.
Da sollen sich der AM und seine Frau, wenn sie denn möchten einen Kopf machen, nicht sein Problem.

12.09.2023 17:18 • x 6 #153


D
Zitat von Wurstmopped:
Warum den Lover noch weiter in die Familie ziehen als dort schon ist? Das wertet ihn nur noch auf! Es reicht wenn er weiß, dass der Mann, TE bescheid weiß. Die nächsten Schritte die der TE unternimmt bedürfen keiner Absprache mit irgendwem. Da sollen sich der AM und seine Frau, wenn sie denn möchten einen Kopf ...

Allerdings würde ich die Frau herzlich ausladen von der Reise. Und wenn sie trotzdem mitfahren möchte, dann kann sie ihren sch. alleine machen. Koffer kann sie selbst tragen. Ebenso den ganzen raffel. Nicht sein Ding

12.09.2023 17:21 • x 2 #154


Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
Allerdings würde ich die Frau herzlich ausladen von der Reise. Und wenn sie trotzdem mitfahren möchte, dann kann sie ihren sch. alleine machen. ...

...ich denke der TE wird ihr garantiert nicht mehr den Hintern nachtragen, aber das sind doch alles nur bockige Verhaltensweisen und die Frau fühlt sich in ihrer eigens geschaffenen Realität noch bestätigt, er ist ein Ar...und hat es verdient betrogen zu werden.
Er sollte besser höflich bestimmend und im Handeln klar und eindeutig sein.
Der gemeinsame Urlaub signalisiert eher, OK wenn es sein muss akzeptiere ich es....

12.09.2023 17:25 • x 2 #155


B
Dann ist er halt ein A....
Denkt sie ja eh, und behandelt ihn auch so.
Im Urlaub dann in einem Bettchen , nach dem Urlaub wieder getrennt.
Das ist doch eine große Vera....
Einfach sehr ungesund, und wie steht man vor den Kindern da

12.09.2023 17:28 • x 3 #156


CaptainIglo
Zitat von Wurstmopped:
Er sollte besser höflich bestimmend und im Handeln klar und eindeutig sein.
Der gemeinsame Urlaub signalisiert eher, OK wenn es sein muss akzeptiere ich es....

So handhabe ich es. Klar komme ich ihr nicht entgegen, sie weiß was ihr nach dem Urlaub alles blüht. Dem Typen zu signalisieren das ich alles weiß, reizt mich schon. Mit ihr jetzt irgendwelche Spielchen zu spielen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Ich konzentriere mich auf meine Kinder.. Das ärgert sie nebenbei auch sehr, das wir so ein gutes Verhältnis haben

12.09.2023 19:42 • x 3 #157


D
Zitat von CaptainIglo:
So handhabe ich es. Klar komme ich ihr nicht entgegen, sie weiß was ihr nach dem Urlaub alles blüht. Dem Typen zu signalisieren das ich alles weiß, reizt mich schon. Mit ihr jetzt irgendwelche Spielchen zu spielen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Ich konzentriere mich auf meine Kinder.. Das ärgert sie ...

Dann folge deinem Reiz doch einfach mal. Macht deine Frau doch auch. Die Frage ist halt, ob sie es ihm nicht schon erzählt hat und die beiden beschlossen haben es zu ignorieren, weil du ja bisher noch nicht wirklich Konsequenzen gezogen hast, die ihr irgendwas bedeuten würden. Aber sagen würde ich es ihm schon. Die Frage ist wie weit du gehen willst. Das ist deine Entscheidung. Du kannst sie natürlich auch voll auflaufen lassen, indem du garnichts machst bis du alle deine Enten aufgereiht hast.

EDIT: Was ich aber machen würde ist mit deinem Anwalt die Trennung zu dokumentieren, wegen des Trennungsjahres.

12.09.2023 19:51 • x 2 #158


stream
Zitat von CaptainIglo:
Ich konzentriere mich auf meine Kinder.. Das ärgert sie nebenbei auch sehr, das wir so ein gutes Verhältnis haben

Keine sorge, sie denkt das du kein guter Vater bist und das sie Alles alleine stemmen muß.
Betrüger sind immer in Opferrolle.

12.09.2023 19:52 • x 4 #159


unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Dann macht sie das auf dem Klo oder wenn du schläfst, du kannst es letztendlich nicht kontrollieren.....sie kann es ja daheim lassen und wenn es ...


Es geht ja mehr darum, dass man in so einem Feriendomizil räumlich beengt ist. Das gehört sich einfach nicht, dass sie ihm dann noch den Kontakt mit dem Lover unter die Nase reibt

12.09.2023 19:53 • x 2 #160


B
Eine Affaire gehörte sich ja auch nicht.

12.09.2023 20:02 • x 4 #161


Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:
Das ärgert sie nebenbei auch sehr, das wir so ein gutes Verhältnis haben

Zu deinen Kindern?

12.09.2023 22:04 • x 1 #162


Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Es geht ja mehr darum, dass man in so einem Feriendomizil räumlich beengt ist. Das gehört sich einfach nicht, dass sie ihm dann noch den Kontakt ...

Wird sie bestimmt nicht, jedoch garantiert Möglichkeiten finden Kontakt zu halten.
Ich würde es nicht als respektvolles Verhalten interpretieren, wenn sie es nicht offensichtlich macht, wenn ich weiß, dass sie trotzdem Kontakt hält.

12.09.2023 22:07 • x 2 #163


CaptainIglo
@Wurstmopped ja zu meinen Kindern. Es wird momentan viel um die Gunst der Kinder gebuhlt

12.09.2023 22:10 • x 1 #164


Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:
@Wurstmopped ja zu meinen Kindern. Es wird momentan viel um die Gunst der Kinder gebuhlt

Wie schrecklich, hat sie Angst um ihren Ruf, dass du sie bei ihnen schlecht machst oder ist es ihr schlechtes Gewissen was sie treibt, frage sie mal!

12.09.2023 22:13 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag