Kabr
- 249
- 1
- 440
Zitat von CaptainIglo:Kurze Zwischenfrage zum Verständnis: wenn man jemanden emotional vernachlässigt und der dann fremdgeht... Ich distanziere mich jetzt natürlich von ihr. Verstärkt das nicht genau das Problem? Das hört sich so paradox an. Jemand hat zu mir gesagt ich soll um sie kämpfen.. fühlt sich aber nicht richtig an
Zitat von CaptainIglo:Jemand hat zu mir gesagt ich soll um sie kämpfen.
Zitat von CaptainIglo:@Dauerverliebt komm mir dabei komisch vor.. eigentlich will ich gar nichts mehr darüber wissen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er es nicht ...
Zitat von Wurstmopped:es bestimmt! Und wenn du noch mehr Dynamik reinbringen möchtest, lass ihn wissen, dass du es weiß!
Zitat von CaptainIglo:Soll ich sie einfach mal fragen ? Und wenn sie verneint, dann schreibe ich ihn mal an Ich glaube ich bin echt noch zu harmlos...
Zitat von CaptainIglo:Soll ich sie einfach mal fragen ? Und wenn sie verneint, dann schreibe ich ihn mal an Ich glaube ich bin echt noch zu harmlos...
Zitat von unbel Leberwurst:Ihn das jetzt irgendwie einzubeziehen, finde ich nicht gut. Was erwartest Du? Dass er Angst vor Dir bekommt und sich zurückzieht?
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Warum nicht. Sollen doch zur Abwechslung mal sein Hirn freidrehen. Kannst ihm auch sagen, dass er ab jetzt die heimlichkeit lassen kann. Das ...
Blue23
Zitat von Kabr:Sie hintergeht dich und du hast noch Lust mit ihr zu verreisen? Voll der Abturn in meinen Augen und auch absolut unpassend, wenn man bedenkt, dass du die Trennung quasi vorbereitest. Das passt nicht zu eurer Situation. Desweiteren würdest du damit auch direkt deine Grenzen unterstreichen.
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:Die Reise kann leider nicht storniert werden. Letztendlich machen wir es für die Kinder.
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:@Dauerverliebt hab ich ihr schon verklickert... schreibt sie mit ihm und ich kriege das mit, landet das Handy im türkischen Mittelmeer