Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:@Dauerverliebt ja ich gehe stark davon aus. Ich habe ja textverläufe von ihr gesehen. Teilweise ging es um mich, sowie Textpassagen : meinst du er ahnt was? Sie schrieb auch über mich etwas, das es mir nicht gut ginge usw. Das ganze wirkte teils sehr komisch.. evtl heult sie sich bei ihm aus. Seit dem ...
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:@Dauerverliebt ich brauche von ihr keine Entscheidung oder ähnliches. Ich weiß was Sache ist und treffe gerade meine Entscheidungen wie zB Jugendamt und Hausverkauf. Von ihr erwarte ich gar nichts.. nur leider geht das alles nicht so schnell. Sie weiß aber bescheid wo die Reise hingeht
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:@Dauerverliebt ja du sagst es.. total verblendet. Kann sie auch nicht fragen, ob er es weiß. Das kommt irgendwie komisch rüber
Zitat von CaptainIglo:@Dauerverliebt ich brauche von ihr keine Entscheidung oder ähnliches. Ich weiß was Sache ist und treffe gerade meine Entscheidungen wie zB ...
Zitat von LeonardoDV:Aber dann hast Du die Entscheidung getroffen dass es mit euch nicht weiter geht oder wie?
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:Kurze Zwischenfrage zum Verständnis: wenn man jemanden emotional vernachlässigt und der dann fremdgeht... Ich distanziere mich jetzt natürlich von ihr. Verstärkt das nicht genau das Problem? Das hört sich so paradox an. Jemand hat zu mir gesagt ich soll um sie kämpfen.. fühlt sich aber nicht richtig an
Zitat von CaptainIglo:Kurze Zwischenfrage zum Verständnis: wenn man jemanden emotional vernachlässigt und der dann fremdgeht... Ich distanziere mich jetzt natürlich von ihr. Verstärkt das nicht genau das Problem? Das hört sich so paradox an. Jemand hat zu mir gesagt ich soll um sie kämpfen.. fühlt sich aber nicht richtig an
Zitat von CaptainIglo:Jemand hat zu mir gesagt ich soll um sie kämpfen.. fühlt sich aber nicht richtig an