LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von Sliderman:@LeonardoDV Menschen sind halt fehlbar und wer einen perfekten Partner haben möchte, sollte sich einen backen!
Zitat von Wurstmopped:Das stimmt man kann sich da in sieben Meilenstiefeln entwickeln, macht sogar Spaß! Das Problem kann dann aber sein, dass die noch Ehefrau in ihrer ...
Zitat von CaptainIglo:@LeonardoDV eine Beziehung bedeutet auch immer Arbeit.
Ragna
Zitat von CaptainIglo:Die Freunde meines Bruders kennen den Typen. Der ist nicht auf eine Beziehung aus.
Zitat von Ragna:
Zitat von Ragna:OK, was sagt dir das?Bad Boy der ihr so richtig die Hormone in Wallungen bringt.Da bist du erst einmal raus, wenn du den Wackel Dackel gibst würd es ...
Ragna
Zitat von LeonardoDV:CaptainIglo hat das Recht mehr oder weniger alles zu tun um sich besser fühlen zu lassen. Was würden aber solche Handlungen ihr sagen sollen? Wenn ...
Ragna
Zitat von CaptainIglo:@Ragna ich muss ragna recht geben. Wenn ich jetzt brav zuhause sitze und die Kinder hüte, das hat keine große Anziehungskraft. Sie zieht ja auch ...
Zitat von CaptainIglo:Sie möchte heute Abend zum Sport Ich weiß das sie die Chance nutzt um zu ihrer Affäre zu fahren. Ich habe die Kinder zu Hause... Ich ...
Dauerverliebt
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped Moin Sie war gestern mit ihrer Schwester beim Sport. Die Tage davor ist sie nicht hingegangen. Ich vermute das sie den Kontakt zur Affäre reduziert hat. Aus welchen Gründen auch immer. Am 19.9. Wir fliegen wir in den Urlaub. Vielleicht weiß der Typ auch Bescheid und hat kein Bock mehr..