DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Melaniemartinez:Aber es ist wirklich schwer einfach zu gehen.
DonaAmiga
Zitat von Melaniemartinez:Ansonsten, ich bin 20 Jahre alt.
Zitat von Melaniemartinez:Erstmal bitte nicht soviel über Religion quatschen dafür ist mein Beitrag nicht da
Melaniemartinez
Sorgild
Zitat von Melaniemartinez:Ich weiß nicht weiter . war die Anzeige zu viel?
Zitat von Melaniemartinez:Ist sein Verhalten wirklich normal?
Zitat von Melaniemartinez:Ist das richtig so wie alles passiert ist?
Zitat von Melaniemartinez:Hab ich etwas falsch gemacht?
Zitat von Melaniemartinez:weil ich ja schon bedreckt wäre
Zitat von Melaniemartinez:Er ist selbst kein Engel oder sowas und erwartet eine perfekte reine Frau.
Zitat von Melaniemartinez:Er erniedrigt mich
Zitat von Melaniemartinez:Dann wurde er handgreiflich so das ich im Krankenhaus liegen musste.
Zitat von Melaniemartinez:hättest du mich geliebt hättest du das niemals getan
Zitat von Melaniemartinez:Ich weiß nicht weiter . war die Anzeige zu viel?
Zitat von Kranich71:So wie er jetzt (und war) zu dir ist, wird er auch weiterhin sein
Zitat von Melaniemartinez:Erstmal bitte nicht soviel über Religion quatschen dafür ist mein Beitrag nicht da
Zitat von Sorgild:für mich ist das kein Mann, sondern ein Waschlappen mit Eiern
Iunderstand
Zitat von Melaniemartinez:Danke erstmal für die ganzen Antworten. Erstmal bitte nicht soviel über Religion quatschen dafür ist mein Beitrag nicht da…. Das war ein Wort ...
Zitat von Melaniemartinez:Hallo Ich habe ein Problem womit ich irgendwie nicht klar komme. Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung und es fühlt sich an wie krieg aber auch Frieden zugleich. Es hat oft harmoniert aber diese Sache stört mich: Er behandelt mich in seinen Augen laut Islam und Menschenverstand ...
Lumba
Zitat von Melaniemartinez:Das fand er total schlampig das ich allein in der Anwesenheit Typen war auch wenn ich mit den nichts zu tun hatte. Einmal hatte ich ein Fehler gemacht und Alk. getrunken aber wirklich auch nur aus Frust weil er mich total gestresst hat das habe ich sofort bereut ich bin sonst keine Trinkerin und das weiß er, ich rauche auch keine Zig. oder irgendwas. Er hat das jedes Mal mitbekommen. Wir waren 24/7 miteinander trotzdem hatte er immer unnötig Zweifel. Er hat meinen Namen nie in Schutz genommen vor seinen Freunden weil ich ja schon bedreckt wäre (hatte schon zwei Beziehungen vor ihm sonst nichts mit Typen)
Lumba
Zitat von Melaniemartinez:Aber es ist wirklich schwer einfach zu gehen.
Lumba
Zitat von Melaniemartinez:Dann wurde er handgreiflich so das ich im Krankenhaus liegen musste. Mein Umfeld hat mich motiviert ihn daraufhin anzuzeigen das habe ich dann getan und seitdem reibt er mir das ganze Zeit unter die Nase vonwegen hättest du mich geliebt hättest du das niemals getan andere Frauen tun sowas ihrem Freund nicht an und und und wir haben noch Kontakt weil es einfach schwer fällt weg zu kommen.
Zitat von Melaniemartinez:hättest du mich geliebt hättest du das niemals getan
Zitat von Melaniemartinez:Er behandelt mich in seinen Augen laut Islam und Menschenverstand richtig und gut
Zitat von Melaniemartinez:weil ich ja schon bedreckt wäre
Zitat von Melaniemartinez:Er erniedrigt mich jedes Mal beleidigt mich wirklich als alles mögliche,
Zitat von Melaniemartinez:seitdem reibt er mir das ganze Zeit unter die Nase vonwegen hättest du mich geliebt hättest du das niemals getan
Zitat von Melaniemartinez:Das war ein Wort von dem langen Text und manche machen ein großes Thema daraus.