BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von aciddd:@alleswirdbesser ja solche aussagen können polarisieren, deshalb habe ich mich bedeckt zurück gehalten. Ich habe 0,0 gegen Ausländer / Muslime. ...
Zitat von BernhardQXY:Das trifft aber weder für alle Muslim zu,
Zitat von aciddd:Naja, es gibt jedoch genug Frauen die brauchen das. Also sie wollen wirklich dominiert werden. Muslime sind da natürlich ein typisches Beuteschema. Ich persönlich kenne auch eine junge, hübsche, deutsche Frau, welche immer und immer wieder Muslimische Freunde hat. Sie wird wie der TE behandelt. Auch mit ...
Brightness2
BernhardQXY
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Für mich zeigt es, dass die Religion das böse ist, nicht der Glaube.
Ehe_retten
Zitat von BernhardQXY:Natürlich sehe ich auch dass die gelebte Wirklichkeit eine andere ist.
Zitat von aciddd:Ihr Beutschema ist vermutlich der typische Alphatyp (und ihr Freund hat vermutlich augenscheinlich diese Eigenschaften, welche sie auch anziehend findet)
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Man weiß es nicht im voraus. Aber man könnte so etwas auch diskutieren. Ob ein junger Muslim die Frau als Objekt und Eigentüm ...
Melaniemartinez