Lilie2
- 25
- 2
- 8
Lilie2
Zitat von Lilie2:und B) ob ich wirklich so daneben bin dass ich ihn so in den Wahnsinn treibe.
Lilie2
Lilie2
Zitat von Sitamun:Und du möchtest dieses Beziehung weil?
Zitat von Lilie2:Weil er von Grund auf so ein lieber Kerl ist. Aber im Streit ist es so als hätte er 2 Gesichter.
Lilie2
Zitat von Sitamun:Aha ein von Grund auf lieber Kerl verhält sich also deiner Meinung nach so. Auf meinem Planeten tut das ein guter Mann nicht. Punkt. Wenn du das ...
Zitat von Lilie2:Aber im Streit ist es so als hätte er 2 Gesichter.
Zitat von Lilie2:Ich bin eine Frau, ich will Themen vernünftig klären.
Arnika
Zitat von Lilie2:Letztens habe ich ganz leicht meinen Fuß auf seinen Fuß gestellt. Ich wollte ihn ein bisschen ärgern. Und dann hat er mir so doll vors Bein gehauen dass ich geweint habe. Und daraufhin wurde ich so wütend dass ich ihn total zurückgehauen hab.
Lilie2
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich gibt es auch Männer, die nie gelernt haben, angemessen zu streiten. Wenn du allerdings mit vernünftig klären endlose ...
Alduin
Zitat von Lilie2:Ich bin eine Frau, ich will Themen vernünftig klären. Und er sagt ein Satz und damit ist das Thema für ihn beendet. Und wenn man dann versucht nochmal die eigene Sichtweise zu erklärt oder Dinge zu hinterfragen, dann wird er fies.
Zitat von Lilie2:Dann wird er laut. Dann wird er beleidigend. Dann sagt er dass ich ihn kaputt mache. Dass ich voll den Dachschaden hab und so weiter und so fort.
Zitat von Lilie2:Und dass er ja immer der schuldige wäre und ich Fehler nur bei ihm suchen würde. Was mir eigentlich gar nicht so bewusst war.
Zitat von Lilie2:Ich steige dann zb ins Auto und fahre eine Runde.
Zitat von Lilie2:Und wenn ich wiederkomme dann steht er da und will mich umarmen etc. Aber ich will dann nicht.
Zitat von Lilie2:In solchen Momenten frage ich mich immer A) ob er mir gut tut und B) ob ich wirklich so daneben bin dass ich ihn so in den Wahnsinn treibe.
Zitat von Lilie2:Oder ob wir einfach beide Dinge falsch machen.
Zitat von Lilie2:Letztens habe ich ganz leicht meinen Fuß auf seinen Fuß gestellt. Ich wollte ihn ein bisschen ärgern. Und dann hat er mir so doll vors Bein gehauen dass ich geweint habe.
Zitat von Lilie2:Und daraufhin wurde ich so wütend dass ich ihn total zurückgehauen hab.
Zitat von Lilie2:Naja wenn man mir 15 Minuten vorher sagt dass ................
Zitat von Lilie2:Dann vergeht mir für den Abend einfach die Lust auf Versöhnung.
Zitat von Lilie2:Aber im Streit ist es so als hätte er 2 Gesichter.
Lilie2