Alduin
- 3137
- 3
- 5998
Alduin
Lilie2
Zitat von Alduin:@Lilie2 Wie gesagt: Regeln aufstellen. Habt ihr mal ganz allgemein über eure Streitkultur gesprochen?
Alex-ander
Zitat von Lilie2:Aber verstehe nicht dass bei ihm so plötzlich die Wut eintritt.
Alduin
Zitat von Lilie2:Wenn wir reden kommen wir nur auf den Punkt dass er sagt ich übertreibe immer mit meinem Nachgefrage etc. Und ich sage dass er übertreibt mit seinen schei* ausrastern
Lilie2
Zitat von Felinchen:Bipolar?
Zitat von Lilie2:Ich haue nicht bei jeder Meinungsverschiedenheit ab. Aber jedesmal wenn es eskaliert und das ist ziemlich oft.
Zitat von Lilie2:Wenn wir reden kommen wir nur auf den Punkt dass er sagt ich übertreibe immer mit meinem Nachgefrage etc. Und ich sage dass er übertreibt mit seinen schei* ausrastern.
Zitat von Alex-ander:Witzig, dass Streits beurteilt werden, obwohl keiner weiß worum es ging.
Ich finde das nämlich ziemlich entscheidend.
Lilie2
Lilie2
Zitat von Laetitia2024:Ihr könntet mal eine Paartherapie machen,
Lilie2
Zitat von Felinchen:@Lilie2 nein er. Du nicht. Nur ein schneller Gedanke ohne dass das wahr sein müsste
Zitat von Lilie2:Wie gesagt empfinde ich ihn als total lieben Kerl. Und auf der anderen Seite hat er einfach 0 Geduld für irgendwas. Geht schnell an die Decke. Er hat oft plötzlich diesen Anstieg von Wut.