Wasserfee83
- 13
- 1
- 25
Wasserfee83
Sonnenblume53
Wasserfee83
Zitat von LillyP:Schwierig finde ich es, dass er gerade denkt, er könne in Ruhe überlegen, ob es mit euch weiter geht oder nicht. Da ist die Augenhöhe nicht mehr da. An und für sich ist er, der nach einer Affäre zu Kreuze kriechen müsste und du könntest dann mal in Ruhe überlegen, ob und wie es weitergeht.
Perzet
Zitat von Wasserfee83:Er meint er muss jetzt überlegen was er eigentlich will.
Wasserfee83
Blattfee
Zitat von Wasserfee83:heute gesteht er mir eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Die Affäre wäre wohl vorbei, es kam nie zu S., aber zu Treffen, Küssen, Kuscheln und ging eine halbes Jahr
Zitat von Wasserfee83:Er meint er muss jetzt überlegen was er eigentlich will.
Zitat von Wasserfee83:Die Affäre wäre wohl vorbei
Zitat von Wasserfee83:es kam nie zu S., aber zu Treffen, Küssen, Kuscheln
Zitat von Wasserfee83:Ich bin gerade ziemlich fertig und stehe noch irgendwie unter Schock.
StrahlendeSonne
Zitat von Wasserfee83:Am liebsten würd ich die Kollegin zur Sau machen, ich bin wütender auf sie als auf ihn?
Wasserfee83
StrahlendeSonne
Zitat von Wasserfee83:Ich werde in einem Monat 41 und habe wirklich schiss vor Einsamkeit, wieder Single sein, wieder Dating...das wollte ich alles nicht mehr. 9 Jahre gemeinsames Leben ist eine lange Zeit.
Zitat von Wasserfee83:Er möchte an unserer Beziehung arbeiten und hat sogar nen Coach oder Therapeut vorgeschlagen, er weiss dass vieles an ihm lag. Er müsse sich aber noch klar werden, was genau er im Leben möchte und dabei geht es um Thema Kinder, unser Haus, und wahrscheinlich auch die Kollegin (vermute ich).
Zitat von Wasserfee83:Am liebsten würd ich die Kollegin zur Sau machen, ich bin wütender auf sie als auf ihn?
Zitat von Wasserfee83:will unser gemeinsam aufgebautes Leben nicht aufgeben. Er meint er muss jetzt überlegen was er eigentlich will.
Zitat von Wasserfee83:wie soll das on Zukunft werden wenn die sich beruflich noch sehen,
Zitat von Wasserfee83:Die Affäre wäre wohl vorbei,
Zitat von Wasserfee83:es kam nie zu S., aber zu Treffen, Küssen, Kuscheln und ging eine halbes Jahr.