BernhardQXY
- 14200
- 5
- 22903
BernhardQXY
Zitat von rosenrot33:Jeder der schon einmal von seinem Partner betrogen wurde, wird nie wieder zu 100% Vertrauen können. Das hat man immer im Hinterkopf, dass ist einfach Fakt. Das kann man nicht abschütteln und alles ist wieder gut. Das Misstrauen wird immer da sein, leider...
Zitat von rosenrot33:Jeder der schon einmal von seinem Partner betrogen wurde, wird nie wieder zu 100% Vertrauen können. Das hat man immer im Hinterkopf, dass ist einfach Fakt.
Zitat von meineMeinung:aber er hat dir seine Gefühlswelt sehr offen und realistisch geschildert
Wasserfee83
BernhardQXY
Zitat von Gorch_Fock:Denn zu glauben, die Therapie oder Ehe 2.0 wäre jetzt das Maß der Dinge ist auch überzogen.
StrahlendeSonne
Zitat von Wasserfee83:Ja, vieles geht mir durch den Kopf. Wir reden immer wieder, Gestern Nacht schon wieder eine schlaflose Nacht, er kann auch nicht schlafen.. jedes Gespräch lässt neue Gedanken entstehen.
Boah, jetzt schon 2 Nächte ohne jeglichen Schlaf ist schon hart. Habt ihr nen Tipp wie man wieder schlafen kann? Es geht einfach nicht, hab schon Melatonin und Beruhigungstabletten versucht
BernhardQXY
Wasserfee83
Wasserfee83
Zitat von Wasserfee83:Ich stelle mir das z.B. so vor, dass er ihr eine Handynachricht schreibt in der nochmal alles wichtige steht: sinngemäß, es ist vorbei und wird nie wieder was sein, dass er dauerhaft den Abstand will und sie ihn auch in Zukunft in Ruhe lassen soll. . Etc.
Zitat von Wasserfee83:Finger weg von meinem Partner!