GreenTara
- 569
- 1300
Wasserfee83
StrahlendeSonne
Zitat von Wasserfee83:Er hat mir sehr ehrlich gesagt, dass es wirklich vorbei ist. Ich denke es ist die Wahrheit.
Zitat von Wasserfee83:
Ich für mich spüre noch die Verbindung, die Liebe, die Zusammengehörigkeit. Es ist ein Gefühl, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass wir zusammen gehören.
Wasserfee83
StrahlendeSonne
Zitat von Wasserfee83:hallo strahlendeSonne , er hat gesagt die Affäre ist vorbei, nicht unsere Beziehung, falls du das so verstanden hattest. Dann wäre klar, dass er sich trennen will.
Wasserfee83
Zitat von Wasserfee83:Er hat mir sehr ehrlich gesagt, dass es wirklich vorbei ist. Ich denke es ist die Wahrheit. Er hat sich schon sehr oft entschuldigt und Reue gezeigt. Auch das glaube ich ihm. Er sagt er steht neben sich und fühlt sich nicht mehr, er muss sich erst wieder ordnen und sich einen Therapeuten suchen für sein eigenes, hinderndes Thema
Zitat von LillyP:Wenn er sich jetzt sehr sicher ist, dass er in Ruhe entscheiden kann, zieh ihm den Zahn. Das Gefühlswirrwarr kann man gut nachvollziehen! Egal wohin ...
Zitat von Wasserfee83:Er müsse sich aber noch klar werden, was genau er im Leben möchte und dabei geht es um Thema Kinder, unser Haus, und wahrscheinlich auch die Kollegin (vermute ich).
Zitat von Wasserfee83:war kein Platz mehr da für eine romantische Beziehung
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@rosenrot33 Das weißt Du so sicher woher? Ich bin kein Freund davon, andere, unbekannte Menschen zu beurteilen. Sicher, deren geschilderte ...