GreenTara
- 569
- 1300
Zitat von Wasserfee83:Er meint er muss jetzt überlegen was er eigentlich will.
Zitat von Wasserfee83:Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.
Zitat von aequum:Gebe ihm Anlass zum Nachdenken indem Du z.B. Dich aufbrezelst und ausgehst. Er muss und sollte nicht wissen wo Du hingehst.
Zitat von Blattfee:Kannst du ihn ausquartieren?
Zitat von Wasserfee83:Ich schwanke zwischen Wut, Stolz, aber auch Angst ihn zu verlieren.
Zitat von Wasserfee83:Thema Kinder, unser Haus,
Wasserfee83
Zitat von Wasserfee83:Ich komm nicht klar, möchte schreien und weinen und getröstet werden.
Zitat von Wasserfee83:mehr, er muss sich erst wieder ordnen und sich einen Therapeuten suchen für sein eigenes, hinderndes Thema.
Zitat von Wasserfee83:Ich war schon länger mit der Entwicklung der Beziehung nicht zufrieden, habe es aber nicht gesagt.
Zitat von Wasserfee83:Ich für mich spüre noch die Verbindung, die Liebe, die Zusammengehörigkeit.
Zitat von Wasserfee83:Es ist ein Gefühl, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass wir zusammen gehören.
Zitat von Wasserfee83:Ich liebe ihn noch und ich will diese Beziehung noch retten.Ich sehe die Möglichkeit.
Zitat von Wasserfee83:Aber es ist so verdammt hart!
Roland78
Wasserfee83
Zitat von GreenTara:@Secura ED, das kam mir auch in den Sinn. Da ist es nicht selten, dass ein Mann es mal anderswo ausprobieren möchte. Ob es vielleicht doch nicht an ...
Wasserfee83
Zitat von Nebelkrähe:Ich vermute, Ihr habt einen unerfüllten Kinderwunsch.
Sonnenblume53
Perzet
Zitat von Wasserfee83:wieviel Einschneidendes in den letzten 2 Jahren passiert ist.
Blattfee
Zitat von Wasserfee83:Ja, das ist richtig. Da haben wir viel Schmerzhaftes erlebt. Das geht auch nicht spurlos an einem vorbei. Ich merke gerade, wieviel Einschneidendes ...
Wasserfee83
Zitat von Blattfee:Grade ein Hausbau strapaziert oftmals Beziehungen. Schicksalsschläge und Todesfälle, stressige Arbeit , alles zusammen kann zum nebeneinander oder ...