BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von frechdachs1:Ich kenne viele Männer denen es wichtiger ist, dass die Frau zufrieden ist und das auch als oberstes Ziel sehen.
Zitat von frechdachs1:Mach ich das? Das war sicher nicht meine Absicht, aber ich war nicht derjenige der behauptet hat, dass einmal die Woche völlig ausreichend sei, weil ...
Tin_
Zitat von Hola15:Ach und du als Mann kennst die weibliche S. besser als die Frau ?!
Zitat von BitterTaste:Noch schlimmer! Da hat man eh schon nicht viel Bock und der Mann ackert sich so lange einen ab, bis die Frau kaum ne andere Wahl hat, als sich vor ...
Zitat von Tin_:Furchtbar, was passiert, wenn gewisse Frauen in gewissen Threads schreiben. Kommunikation ist da nicht wirklich möglich.
Pinkstar
Zitat von Hola15:Ach und du als Mann kennst die weibliche S. besser als die Frau ?!
Angi2
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:der Mann ackert sich so lange einen ab, bis die Frau kaum ne andere Wahl hat, als sich vor Freude aus dem Bett zu stöhnen. Damit der Mann dann auch das gute Gefühl hat, auch nach 13 Jahren noch der Hengst zu sein. gähn..
Tin_
Zitat von Pinkstar:Natürlich, er hat auch immer seine coole Sonnenbrille auf und ist uns total überlegen
Tin_
Zitat von Dia:Ja echt furchtbar dass andere Leute eine andere Meinung und Erfahrung haben und diese auch wagen zu äußern. Und dann auch noch Frauen, wer hat ...
frechdachs1
Zitat von BitterTaste:Noch schlimmer! Da hat man eh schon nicht viel Bock und der Mann ackert sich so lange einen ab, bis die Frau kaum ne andere Wahl hat, als sich vor Freude aus dem Bett zu stöhnen. Damit der Mann dann auch das gute Gefühl hat, auch nach 13 Jahren noch der Hengst zu sein. gähn..
Angi2
Zitat von Tin_:Es geht eher darum, dass sie ein paar Jahre ein tolles S. hatten und sich nun was geändert hat