910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

BitterTaste
Zitat von frechdachs1:
Ich kenne viele Männer denen es wichtiger ist, dass die Frau zufrieden ist und das auch als oberstes Ziel sehen.

Noch schlimmer! Da hat man eh schon nicht viel Bock und der Mann ackert sich so lange einen ab, bis die Frau kaum ne andere Wahl hat, als sich vor Freude aus dem Bett zu stöhnen. Damit der Mann dann auch das gute Gefühl hat, auch nach 13 Jahren noch der Hengst zu sein. gähn..

21.09.2021 19:24 • x 7 #91

Lavidaloca
Zitat von frechdachs1:
Mach ich das? Das war sicher nicht meine Absicht, aber ich war nicht derjenige der behauptet hat, dass einmal die Woche völlig ausreichend sei, weil ...

Du vermischst hier aber genau zwei Dinge:

Eine Frau, die im durchschnittlichen Rahmen S. möchte, mehr auf die Qualität eingehen möchte und nun sprichst du von einer Frau, die überhaupt keinen S. mehr will- diese Frau benötigt keine Beziehung oder der Partner geht mit. Ich habe lediglich auf manche unmöglichen Beiträge reagiert, á la Lass dich mal durchchecken und Wieso stehst du nicht mehr auf deinen Mann- da darf ich doch wohl gegen halten, dass sie vollkommen im Rahmen liegt- dass du das auf dich und deine Bedürfnisse beziehst, ist deine Baustelle, nicht meine.

21.09.2021 19:25 • x 2 #92

A

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3

darkenrahl
Nochmals zu deinem Verständnis. @ Lavidaloca,
Die Welt, das Leben, die Liebe und auch der S. leben von Veränderungen.
Das Problem in diesem Fall ,die TE will höchstens einmal und ihr Partner fünf mal die Woche.
Jetzt muss man halt diese schöne Sache S. so gestalten, dass wieder beide damit zufrieden und glücklich sind. Einfach erklärt oder nicht?
Und dafür muss man halt miteinander reden und nicht motzen oder nörgeln.

21.09.2021 19:25 • x 3 #93

MissGeschick
@Tin_ Schade, du bringst manchmal auch eine männliche Seite zur Sprache, für die uns Ladies vielleicht der Block fehlt. Weil wir eben in unseren Mokassins laufen. Grundsätzlich ist gegen statistische Einwürfe ja auch garnichts zu sagen. Nur ist S. eben ein sehr intimes, persönliches Thema, welches anhand vieler Faktoren schwankt. Und das auch (wissenschaftlich bewiesen) bei Frauen eben häufiger aufgrund emotionaler Schwankungen. Ich fände es aber schade, wenn du dich deshalb aus einer Diskussion zurück ziehst, in der du (im Gegensatz zu mir und anderen Frauen) die Standpunkte (höhö) des Mannes nachvollziehen und vielleicht erklären kannst. Einfach mal durchatmen und entspannt weiter diskutieren.

21.09.2021 19:25 • x 3 #94

T
Zitat von Hola15:
Ach und du als Mann kennst die weibliche S. besser als die Frau ?!

Schrieb ich wo? Es geht hier um die S./Partnerschaft der TE. Wie gesagt, ich bin hier raus.

21.09.2021 19:25 • x 1 #95

Lavidaloca
Zitat von BitterTaste:
Noch schlimmer! Da hat man eh schon nicht viel Bock und der Mann ackert sich so lange einen ab, bis die Frau kaum ne andere Wahl hat, als sich vor ...

Ich bin gerade vom Stuhl gefallen

21.09.2021 19:26 • x 1 #96

Dia
Zitat von Tin_:
Furchtbar, was passiert, wenn gewisse Frauen in gewissen Threads schreiben. Kommunikation ist da nicht wirklich möglich.

Ja echt furchtbar dass andere Leute eine andere Meinung und Erfahrung haben und diese auch wagen zu äußern. Und dann auch noch Frauen, wer hat denen eigentlich erlaubt, zu reden, wenn sie nicht gefragt wurden? Am Besten beantragst Du bei der Forenleitung, dass alle Threads sofort geschlossen werden, nachdem ein Mann seine Meinung darin geäußert hat, denn dann ist ja alles bereits gesagt.

21.09.2021 19:26 • x 9 #97

P
Zitat von Hola15:

Natürlich, er hat auch immer seine coole Sonnenbrille auf und ist uns total überlegen

21.09.2021 19:26 • x 2 #98

A
Zitat von Hola15:

Das glauben viele Männer.
Es liegt auch am Mann, ob FRau Lust hat auf ihn oder nicht.....aber darüber wissen viele Männer scheinbar nichts.

21.09.2021 19:27 • x 4 #99

P
Zitat von BitterTaste:
der Mann ackert sich so lange einen ab, bis die Frau kaum ne andere Wahl hat, als sich vor Freude aus dem Bett zu stöhnen. Damit der Mann dann auch das gute Gefühl hat, auch nach 13 Jahren noch der Hengst zu sein. gähn..

21.09.2021 19:27 • #100

T
Zitat von Pinkstar:
Natürlich, er hat auch immer seine coole Sonnenbrille auf und ist uns total überlegen

Was soll der Angriff?

21.09.2021 19:27 • x 1 #101

T
Au weia... Einfach weia, was nun hier abgeht.

21.09.2021 19:28 • x 2 #102

Lavidaloca
Zitat von Dia:
Ja echt furchtbar dass andere Leute eine andere Meinung und Erfahrung haben und diese auch wagen zu äußern. Und dann auch noch Frauen, wer hat ...

Genau, eine Frau, die nach 13 Jahren nicht mehr fünfmal die Woche will, muss sich durchchecken lassen, weil ihre Libido nicht richtig funktioniert! So!

21.09.2021 19:28 • x 2 #103

F
Zitat von BitterTaste:
Noch schlimmer! Da hat man eh schon nicht viel Bock und der Mann ackert sich so lange einen ab, bis die Frau kaum ne andere Wahl hat, als sich vor Freude aus dem Bett zu stöhnen. Damit der Mann dann auch das gute Gefühl hat, auch nach 13 Jahren noch der Hengst zu sein. gähn..

Da ist der Name ja Programm . Nicht böse sein, aber wenn Frau nicht den Mund aufmacht und zeigt was ihr gefällt, sondern dann als Notlösung was vorspielt, brauch sie sich über das geacker auch nicht zu wundern Ein Mann ist ein Mann und kennt seinen Körper, eine Frau den ihren. Da es leider vorm S. nicht erst mal wie im Flugzeug ne Kurzanweisung mit freundlichem Vorgehampel gibt, muss da vllt. die Dame selbst mal die Regie übernehmen.

Du gehst doch auch nicht jedes mal aus dem Friseur mit einem Bobschnitt raus und erzählst dem wie toll du das findest, während du draußen ne Perücke aufsetzt, oder?

21.09.2021 19:29 • x 1 #104

A
Zitat von Tin_:
Es geht eher darum, dass sie ein paar Jahre ein tolles S. hatten und sich nun was geändert hat

Es könnte sein, dass die TE keine Lust mehr hat, weil der Mann nur noch an sich denkt.

21.09.2021 19:30 • x 3 #105

A

x 4