frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Und dann ist einmal die Woche genauso erfüllend
Zitat von frechdachs1:Ja für dich... und wenn du Glück hast auch wirklich für deinen Mann. Aber für den Mann der TE nicht. Man, man.... du pochst auf deine Meinung und ...
Zitat von Lavidaloca:Ich habe auf deinen Vorschlag gewartet. Ihre Bedürfnisse hat sie kommuniziert, du hast geschrieben, man muss reden. Hat sie getan. Jetzt wollte ich von dir konstruktiv wissen, wie sie es hätte machen sollen. Wo habe ich da jetzt nicht richtig gelesen?
Ex-Mitglied
Zitat von nowords:hallo an alle da draußen. ich bin seit 13 jahren mit meinem partner zusammen. keine kinder. nicht verheiratet. wollen wir beide nicht. wir hatten die ersten 6-7 jahre echt oft S. und vor allem auch sehr guten und leidenschaftlichen S.. seit einigen monaten bemerke ich aber, dass mir S. gar nicht mehr so viel spass ...
Zitat von Tin_:Wir reden hier über eine Frau Anfang 30... Also im Normalfall ist da die Libido am stärksten bei Frauen ausgeprägt.
Zitat von Dia:Da bist Du im Irrtum, Frauen gehen ab 40+ erst so richtig ab, der Mann ist mit 25-30 auf dem Höhepunkt seiner Libido. Deswegen passen rein S. ...
Pinkstar
Zitat von Lavidaloca:Raube ihm doch nicht seine Illusionen von seiner viel zitierten Wissenschaft. Das war alles so fundiert
Angi2
Zitat von nowords:es belastet mich eher weil ich denke, heute muss ich wieder alles geben, damit er zufrieden ist.
Zitat von Pinkstar:dein Partner ist einfach 6trieb-gesteuert und muss sich jeden Tag entleeren. Irgendwie empfinde ich das echt als abtörnend.
Zitat von Dia:Da bist Du im Irrtum, Frauen gehen ab 40+ erst so richtig ab, der Mann ist mit 25-30 auf dem Höhepunkt seiner Libido. Deswegen passen rein S. ...
Tin_
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Ist es nicht auch sehr einseitig, ausschließlich von deinen eigenen Bedürfnissen auf die anderer zu schließen?
Angi2
Zitat von Genussmensch:ich bezweifle, dass es viele Frauen gibt, die das auf Dauer so mitmachen.
Zitat von Tin_:Ich werde mich hier nicht mehr groß äußern, da es wieder ein sinnlos-Thread geworden ist, mit: so wie ich es lebe ist es total richtig. Aber um ...