Lavidaloca
- 1327
- 4365
Zitat von darkenrahl:Vergessen wir mal die Evolution. Denn, sind es nicht auch die Frauen, die in längeren Partnerschaften genau wegen diesem Problem ausbrechen. Liest ...
Zitat von frechdachs1:Ich bin seit 27 Jahren liiert
Zitat von frechdachs1:Aber ist Euch echt noch nie aufgefallen, dass Männer eben oft mehr und öfter Lust haben als die Frauen
Zitat von frechdachs1:Eben... DU findest es anders. Und niemand soll sich dazu zwingen, wer sagt denn das? Wo liest du das aus meinen Zeilen? Ich sage nur, dass die Damen ...
Zitat von darkenrahl:Denn, sind es nicht auch die Frauen, die in längeren Partnerschaften genau wegen diesem Problem ausbrechen.
Zitat von Lavidaloca:Die TE hat ja über ihre veränderten Bedürfnisse gesprochen. Das Resultat ist ja die Trennung von seiner Seite aus.
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber sie hat seine Bedürfnisse nicht beachtet. Das Resultat, die Trennung. Ich bleibe bei meiner Meinung und das Ergebnis, 50 Jahre ...
Zitat von Mienchen:Ich glaube, Frauen brechen eher aus, wenn sie sich nicht wertgeschätzt fühlen.
Zitat von frechdachs1:S... Männer möchten Intimität auch durch S. spüren. In gewisser Weise ist das auch eine Art Ausdruck oder Austausch von Gefühlen. Und auch ...
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Und du hast du fünfmal die Woche S. mit deinem Mann?
Zitat von Lavidaloca:Wie hätte sie die Bedürfnisse beachten sollen, wenn sie nicht mehr fünfmal pro Woche S. will?
Zitat von Hola15:Ich behaupte, wenn ein Paar es schafft echte Intimität zu leben (nicht gleichzusetzen mit S. per se), dann klappt es auch im Bett.
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Wo nimmt denn eine Frau hier keine Rücksicht? Du stellst das hier so dar, als ob alle Frauen nur auf ihre eigenen Belange pochen, aber eine Partnerschaft besteht nunmal aus Kompromissen. Der eine raucht, der andere nicht- ab, auf den Balkon. Der eine badet gerne, der andere duschte lieber- ein großes Bad mit beidem muss her. Der eine schaut Grey's Anatomy, der andere CSI- entweder habe ich ein gutes Abo und wechsle mich ab, oder ich habe einen zweiten Fernseher für diesen Fall. Man muss das einfach drastisch sehen: sie kommuniziert ihre Bedürfnisse, die sich natürlicherweise verändert haben und er trennt sich sofort. Das ist doch ungesund.
Zitat von darkenrahl:Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, weisst du was ich geschrieben hatte. Die Bedürfnisse haben sich geändert und das ist der ...
Zitat von frechdachs1:Ich hab dir die Frage schon x mal gestellt, aber um eine Antwort drückst du dich. Welchen Kompromiss würdest du jetzt vorschlagen. Der Mann möchte ...