Tin_
- 88594
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Gleich trennen, wenn der andere seine Bedürfnisse äußert, ist für dich wohl das Optimum? Das ist dann genau richtig? Anstatt einen Kompromiss zu suchen ? Halleluja.
Zitat von Hola15:Aber wo mir die Galle hochkommt, ist, wenn Frau gleich als defizitär dargestellt wird oder als ob ihr etwas fehlt wenn sie nicht ständig rattenscharf auf ihren Angebetenen ist.
frechdachs1
Zitat von nil4lin:Die libido ist ausreichend vorhanden. Jedoch fehlt eben zuwendung. Ich habe keine lust auf augen zu und durch gerammel.
Das spreche ich auch an.
Zitat von nowords:ich möchte keine kinder, weder mit ihm noch mit anderen männern. er genau so. ich möchte generell momentan nicht so viel S. wie früher. es ...
Zitat von Tin_:Lesen und verstehen. Lies auf Seite 1 mal meinen ersten Beitrag nochmal.... Es geht eher darum, dass sie ein paar Jahre ein tolles S. hatten ...
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Das eine ist Paarzeit, die faktisch nicht mehr vorhanden ist, wenn man fünfmal die Woche zum Biertrinken abhaut. Das andere ist Intimität, die auf ganz andere Faktoren aufbaut und meistens auch abhängig von vielen äußeren Umständen ist. Den Vergleich finde ich merkwürdig.
Zitat von frechdachs1:Frauen wollen Paarzeit und Männer Intimität.
Zitat von frechdachs1:Ich nicht. Frauen wollen Paarzeit und Männer Intimität. Warum ist Dein Bedürfnis wichtiger als das des Partners? Dir ist schon auch klar, dass ...
frechdachs1
Zitat von Hola15:Was verstehst du unter Intimität ?
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ich lese und verstehe deine Beiträge durchaus. Und warum soll sie sich durchchecken lassen, nur, weil ihre Bedürfnisse sich im NORMALEN Rahmen ...
Zitat von frechdachs1:Soweit zur Theorie. Also ist es nicht sehr ungewöhnlich, wenn nicht sogar weit verbreitet, dass die Frau nach Jahren weniger Lust verspürt. Lust sind ja auch immer irgendwie hormongesteuert. Heißt da kann auch schon ein gewisser Knackpunkt liegen. Auch die Art des Vergnügens bestimmt wieviel Lust noch im Spiel ist. Wenn nach x Jahren nur noch ein 0815 Kreisligaspiel mit wenig besonderen Spielzügen auf den Plan steht, verliert der ein oder andere Spieler die Lust und macht ne Schwalbe
Zitat von frechdachs1:S... Männer möchten Intimität auch durch S. spüren. In gewisser Weise ist das auch eine Art Ausdruck oder Austausch von Gefühlen. Und auch ...
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:und ich finde es einen gewaltigen Unterschied, ob ich mich fünfmal die Woche zu Intimität zwingen muss, weil mein Partner da vollkommen anders tickt
Zitat von Tin_:OK, der Austausch ist hier beendet für mich. Du bist der Typ Mensch, mit dem ich nicht diskutieren möchte.
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Sprechen wir eigentlich noch von einmal die Woche oder von einmal im Jahr? Du tust so, als ob absolute Wüstenlandschaft herrscht. Warst du mal 10 Jahre oder länger liiert?
Pinkstar