Pinkstar
- 88564
Pinkstar
Zitat von Dia:Naja, jeder outet sich so gut er kann.
Zitat von Pinkstar:Richtig, jeder möchte, wenn er/sie möchte, etwas dazu äussern und das ist auch völlig in Ordnung so. Man sollte das einfach auch gelten lassen. ...
DonaAmiga
Zitat von Dia:Man kann ja auch über verschiedene Meinungen diskutieren. Aber ohne Herabsetzung und Beleidigungen.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Es wurden EIGENE Standpunkte zur eigenen Meinungen bzgl. der Frequenz dargelegt.
frechdachs1
Zitat von Dia:Man kann ja auch über verschiedene Meinungen diskutieren. Aber ohne Herabsetzung und Beleidigungen.
Zitat von Pinkstar:Dein Überheblichkeit ist wirklich beachtlich Tin, aber gut, du bist eben so wie du bist gell
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Ach, jetzt fällt mir ein, dass ich noch einen wichtigen Aspekt vergaß, der sich mehrfach darstellte: Haarspalterei.
Pinkstar
Zitat von frechdachs1:Wie gut.... liked diesen Beitrag
frechdachs1
Zitat von Pinkstar:Aber ich glaub ich weiss, warum du mich nicht oke findest
Pinkstar
Zitat von frechdachs1:Dann hau mal raus die Theorie... damit ich davon auch mal nen Plan hab
frechdachs1
Zitat von Pinkstar:Ich glaube, das weisst du schon selber
Zitat von Pinkstar:Gute Nacht heisser Feger
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Warum kannst du nicht auf meine Aussage eingehen?
Zitat von Tin_:Einfach ein wenig provozieren?
Zitat von Tin_:Was glaubst du damit zu bezwecken?
Zitat von frechdachs1:Nein... ehrlich gesagt nicht. Ich diskutiere hier mit einem Menschen den ich weder kenne, noch von dessen Leben ich näheres weiß. Also werde ich einen Teufel tun über diesen zu urteilen. Also finde ich dich weder ok, noch nicht ok.... ich respektiere dich und deine Meinung als Mensch. Aber ich mag es nicht, wenn ich von oben herab behandelt werde, weil das von wenig Respekt mir gegenüber zeugt.
Zitat von frechdachs1:rum Sitz ich lieber am kindertisch als bei der Frauen Truppe. Die Möglichkeit gesteinigt zu werden is geringer
Zitat von frechdachs1:Ich glaube, die meisten der Damen die hier so hochemotional reagieren, haben insgeheim Angst davor, dass ihr Mann eben nicht mehr zufrieden ist. Das er sich vielleicht irgendwann wo anders vergnügen könnte, immerhin liest man das ja zu Hauf hier im Forum. Jeder 10 geht öfter ins Bordel, 45% der Menschen waren schon untreu (fast jeder zweite) und nur ca. 40% der Männer sind glücklich in ihrer Beziehung. Tja, Statistik kann so bitter sein. Übrigens sind nur 58% der Männer mit der Häufigkeit ihres S. zufrieden. Kann man nur hoffen, dass Eure dazugehören.
Zitat von frechdachs1:Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen
frechdachs1
Zitat von MissGeschick:Mit Verlaub urteilsfrei klingt anders