Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich möchte mich auch mal einmischen... G e i l e r Thread... ...die ultimative Hilfe für die TE...
Corvinian
Zitat von Felica:Es ist so gesehen ja auch alles gesagt, und das mit etlichen Wiederholungen und Varianten..
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Ich kann mit einigem umgehen. Allerdings triggert mich Dummheit. Ich habe mehrfach meinen Standpunkt klar gemacht, er wurde bewusst verdreht. Das ...
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Als ich mir den Thread durchlas, hab ich es so empfunden, dass die meisten hier einer Meinung waren. (Konsens: Zu unterschiedliche S. ...
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Sehe ich anders und deswegen werde ich mich da nicht hinterfragen.
Doppelherzchen
DonaAmiga
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Du hast deinen Standpunkt klargemacht, andere taten es dir gleich.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Was soll ich bei dieser falschen Grundannahme sagen?
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Wenn du schon bestreitest, dass Standpunkte dargestellt wurden, lieber nichts mehr.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Es wurden EIGENE Standpunkte zur eigenen Meinungen bzgl. der Frequenz dargelegt. Es wurde nicht wirklich auf das eingegangen was die TE schrieb. Es wurden Fakten verdreht, mit der eigenen Meinung vermischt und etwas rausposaunt, was wenig bis nichts dazu beigetragen hat,
Zitat von paulaner:@Doppelherzchen Eines ist wirklich interessant in diesem Forum: Es gibt eine Anzahl von Threads, die komischerweise immer dann aus dem Ruder laufen, ...